Servus Modding-Welt!
Ich will mich hiermit als neuer DL-Manager vorstellen.
Wer bin ich? Einige kennen mich ja schon mehr oder weniger
Für alle Anderen, Ich heiße Thomas, respektive Tom, lebe in einen knapp 200 Seelen zählenden Nest im Nordosten von Niederösterreich.
Ich bin (noch) keine 50, seit (fast) 30 Jahre verheiratet und hab zwei Kinder im nervigs..., besten Alter
Ich hab 20 Jahre als Stahlbauschlosser im Bereich Brücken- und Fahrzeugbau, unter anderem Fa. Stetzl, gearbeitet.
Seit den letzten 7 Jahren arbeite ich in der IT, hauptsächlich als Programmierer.
In meiner spärlichen Freizeit bearbeite ich Video, Fotos, Sounds und Bilder. Daneben produziere ich noch selbst elektronische Musik mittels DAW. Und sollte wirklich noch Zeit bleiben so mach ich noch ein wenig Martial Arts, hauptsächlich Taekwondo und Aikido, lese Bücher und beschäftige mich natürlich mit LS und noch etlichen anderen Games.
Ich selbst habe, bedingt durch mein Alter, schon etliche Foren kommen und gehen gesehen. Bei einigen war ich auch selbst aktiv. Ich selbst betreue 5 Facebook-Seiten und hab auch einige Webseiten erstellt und betreut die aber meist alle den Zahn der Zeit zum Opfer fielen. Oder kennt z.B. noch jemand Freelancer?
Ich teste und ändere gerne Mods und Maps zu meinen Gunsten. So oft und viel dass ich oft kaum noch zum zocken komme. Das Wichtigste für mich ist Sorgfalt und Verantwortung bei allen was ich tue. Kein Mensch ist fehlerlos, aber man sollte es schon versuchen.
So, ich glaub das war es so ziemlich. Alles andere was man von mir wissen will, weiß die NSA! Oder einfach nur mich fragen!
Ich will mich auf diesen Weg nochmal für das Vertrauen dass das Team in mich setzt bedanken! Danke!
MfG Tom