Was war denn das für eine Map, dann kann man sich das mal anschauen. Ich habe da aber schon einen Verdacht woran das liegt.
das ist diese da AmmergauerAlpenLS2015 die Final
worann kann das denn liegen ???
Was war denn das für eine Map, dann kann man sich das mal anschauen. Ich habe da aber schon einen Verdacht woran das liegt.
das ist diese da AmmergauerAlpenLS2015 die Final
worann kann das denn liegen ???
Du brauchst dafür die Baustoffe.lua. ist bei der Map im Scriptordner drin. Ein Blick in die User Attributes des Triggers hätte man es sehen können. "modOnCreate.Baustoffe".
schon verbaut der Rohling ist die Gamsting
Ich glaub den hatter von der Gamsting gekla.., ähh geborgt
Ich habe da aber schon einen Verdacht woran das liegt.
Ich hab jetzt weder Ahnung noch Verdacht, ich bins nur gewohnt dass die meisten Kalklager die ich kenne nur mit der Schaufel zu entnehmen war. Und nicht auf Knopfdruck aufgefüllt haben. Eigentlich hatte ich das noch nie
Ich glaub den hatter von der Gamsting gekla.., ähh geborgt
Ich hab jetzt weder Ahnung noch Verdacht, ich bins nur gewohnt dass die meisten Kalklager die ich kenne nur mit der Schaufel zu entnehmen war. Und nicht auf Knopfdruck aufgefüllt haben. Eigentlich hatte ich das noch nie
Jetz funz alles so wie es soll
Jetz funz alles so wie es soll
Und warum? Was hast gezaubert?
Und warum? Was hast gezaubert?
Gute frage so richtig weiß ich das nicht hauptsache es geht also das mit dem Kalkladen das das nicht ging lag einfach nur daran das da die Baustoff.lua noch nicht eingebunden war und das mit dem compost und Kalk mit den Huds und Streuen und so da häng ich mal die ganzen dateien an wo ich was geändert hab das es funzt auch manchmal nur den Dateinamen bei kalkSolid_windrow.gle zum beispiel nur das Solod weg gemacht ich hoffe ich hab da keine Dateinen vergessen
Ach, das sind die besten Lösungen wenn was funzt und man weiß nicht warum
Aber Super dass du dir noch mal die Arbeit gemacht hast alles zusammenzustellen. Danke Rico!
MfG Tom
Ach, das sind die besten Lösungen wenn was funzt und man weiß nicht warum
Aber Super dass du dir noch mal die Arbeit gemacht hast alles zusammenzustellen. Danke Rico!
MfG Tom
Gern vielleicht hiflt es ja einem anderen weiter der das gleiche Problem / Probleme hat