das update hab ich noch nicht
Windows 10
-
-
Ist bei mir auch so. Noch nix da, noch nix angekündigt
Hoffentlich haben nach dem Update dann endlich die ganzen Bluescreens ein Ende!
Ist ja schon fast so schlimm wie zu 95/98 Zeiten -
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich nehm meine PCs sofort vom Netz will das nicht haben.
-
Du hast Bluescreens? Das einzige Problem welches ich habe ist irgendwas mit Nvidea.
Bei mir ist es noch schlimmer da ich ja Intel für Windows habe, und Nvidia z.B. für LS auf'n Lappi. Da krachen beide immer wieder Bei meiner Tochter funktioniert z.B. seit einen Update der Soundtreiber, also die internen Lautsprecher, nicht mehr. Alle Versuche Leben einzuhauchen bis jetzt fehlgeschlagen.
Windows 10 Version 1607: Nutzer klagen über Probleme - PC-WELT
Versuchskaninchen? "Microsoft liefert das Anniversary Update in Wellen an die Nutzer aus, wodurch die Anzahl der potentiell betroffenen Nutzer noch weiter eingeschränkt wird..." Na wenigstens erwischt es nicht gleich alle, vor allem nicht mich
Ich nehm meine PCs sofort vom Netz will das nicht haben.
Ja ja Waschlt, aber ich denke wir Beiden wissen es nur zu genau dass M$ in der Beziehung schon immer Meister in Mist machen war, nur dass sich kaum einer Autoupdate unter Win98 (95 hatte das zum Glück ja noch gar nicht so weit ich mich erinnere) angetan hätte und so verschont wurde
Ohne irgendwelche umfassenden Studien oder Beweise zu haben, denke ich dass Jene die "nur" 4GB verbaut haben eher Probleme mit Bluscreens bekommen. Auf diese THEORIE komme ich nur deshalb weil wir 3 Laptops mit Win10 haben und der Einzige der keine Bluescreens hat, ist mein Sohn mit 8GB RAM. Meine Tochter und ich sehen immer wieder blau, Minimum 3x die Woche! Unter Win7 kenne ich das gar nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Manchmal ist das schon komisch, ich habe Windows 10 schon seid dem ersten Tag und seid gestern das Anniversary Update. Ich hatte noch keinerlei Probleme, weder Bluescreens noch einfrieren oder Abstürze.
Das einzige was ich tuen musste war den Grafikkartentreiber neu installieren nachdem ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe. Ansonsten lief alles perfekt.Ich habe auch auf meinem Smartphone Windows 10 und auch da läuft alles fließend und ohne jegliche Probleme. Man liest im Internet auch das viele Probleme damit haben, aber wie gesagt, bei mir läuft alles perfekt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab auch viele Bluescreens, Abstürze und einfrierungen weis auch nicht an was es liegt manchmal geht's und manchmal ist so extrem das ich garnichts machen kann, komisch
-
Kann das auch nur teilweise bestätigen.
Abstürtze eigentlich fast Null aber dafür immer mal wieder das der Anzeigetreiber sich verabschiedet, was eigentlich nem Absturz vom Game gleich kommt, da dann nix mehr geht.Sonst muss ich sagen, läuft es stabiler und schneller als zuvor mit Win7
-
- Offizieller Beitrag
Grundsätzlich läuft Windows 10 bei mir prima. Sowohl aufm Spiele-PC wie auch aufm Laptop. Hab das Update heute händisch an meinem Win10 Internet-PC in der Arbeit installiert und keine Probleme gehabt. Mal schauen evtl. ziehe ichs hier ja auch so drauf dann wirds schon klappen.
Glück gehabt Christian.
Joa Tom wir sind da auch schon Berufswegen gebrannte Kinder.
Wahrscheinlich die Hardware zu schwach oder die Treiber machens auf Win 10 nicht mit Max. Wie alt ist dein Teil?
-
- Offizieller Beitrag
Meins ist nicht alt halbes Jahr Ca. Hab mal einen Hilfe ruf gemacht und werd jetzt mal seine. Tipp probieren
Windows 10 friert ein oder wird mit Bluesrcreens beendet
Hoffe nicht das es an der Hardware liegt Treiber sind eig. Alle aktuell
-
Probleme habe ich auch keine. Nur den Logitech Treiber für das Driving Force GT hat mir das Anniversary Update zerschossen.
@BadenBauer:
Christian hast Du auch die linksbündigen Symboltexte? Siehe Screenshot eine Seite vorher. -
Patrick ich habe nun auch die linksbündigen Symboltexte bei der Ansicht Große Symbole. Nutze aber immer die Ansicht Details, daher wird mich das nicht so stören... Sonst habe ich keine Probleme.. Nur der Treiber von meinem Controller musste sich neu installieren, ging aber beim anschalten automatisch und dauerte nicht lang..
-
- Offizieller Beitrag
BadenBauer:
Christian hast Du auch die linksbündigen Symboltexte? Siehe Screenshot eine Seite vorher.Ja Patrick bei mir ist es auch linksbündig, stört mich aber in keinster Weise. Nutze auch so wie Kevin die Detailansicht .
-
- Offizieller Beitrag
Hier noch was zum Anniversary-Update
-
Danke Euch für die Infos.
-
Joa Tom wir sind da auch schon Berufswegen gebrannte Kinder.
Oh ja
Wahrscheinlich die Hardware zu schwach oder die Treiber machens auf Win 10 nicht mit Max. Wie alt ist dein Teil?
Meiner? 2015 von ASUS! Eigentlich hatte ich noch nie viel anderes als ASUS, Intel und Nvidia
i5 mit einer 820m finde ich nicht gerade schwach. Was mir auffällt, bei HDD-Zugriffen, längere Zeit ohne IO - Aktionen und dann schnell mal speichern führte scheinbar auch schon zu Bluescreens.Töchterchen Sony hat sie seit 2014. Bei uns Beiden lief seit Werk Win8.1.
Bei meinen Sohnemann, ASUS Gamerlaptop seit 2013 Win8. Hatte bisher nie Probleme, und das bei seinen virtuellen Saustall -
Hab grad mein 1. "Problem" entdeckt... Habe mehrere Bilder als Bildschirmschoner hinzugefügt, ging bis heute auch immer die Diashow. Doch jetzt grad stand da, dass wegen eines Problems die Diashow nicht funktioniert (Blackscreen mit diesem Text)
Eine "App" musste ich nach der Installation entfernen. Irgend so ein Control-Center - hab ich sowieso nie genützt...
-
Bei mir geht die Diashow problemlos.
-
- Offizieller Beitrag
Probleme habe ich auch keine. Nur den Logitech Treiber für das Driving Force GT hat mir das Anniversary Update zerschossen.
@BadenBauer:
Christian hast Du auch die linksbündigen Symboltexte? Siehe Screenshot eine Seite vorher.Den Treiber für das Driving Force GT hat es bei mir auch zerschossen. seit dem bekomme ich jeden Morgen den neuen fehlerhaften Treiber drauf.
Weder mit kombinierten Pedalen oder ohne funktioniert LS jetzt. Die Pedale sind tot. Gehen nicht mehr alles andere schon.
Zudem muss ich jedes mal in der inputBinding.xml mit suchen und ersetzen die device="1" von 0 und umgekehrt ändern.Wie machst du das Patrick sonst noch jemand eine Idee wie ich den neuen Dreckstreiber verhindern kann!?! Hab keine Lust jeden Tag den alten Treiber neu einzurichten.
Nachtrag:
Hier die Ansicht vom Tool mit dem alles funktioniert.
-