Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir verschiedene Mods eingebaut, dafür die passenden MaterialHolders in die i3d geschrieben laut Tut's aus dem Netz, die Plane im Hänger passt, aber leider nicht die Partikelanimation beim abkippen.
Beispiel Komposterde, beim Abkippen wird mir hier Mist gezeigt, da ja in der Multifruit_extended.xml folgender Eintrag steht.
In der in der modmap.lua sieht es so aus ::
local startedRepeat = startFrameRepeatMode();
trcScreenFlip();
self:loadMapXMLFile(Utils.getFilename("TwoRivers.xml", self.baseDirectory));
trcScreenFlip();
self:loadTyreTrackSystem(Utils.getFilename("$data/vehicles/shared/tyreTrackMaterialHolder.i3d", self.baseDirectory));
trcScreenFlip();
self:loadI3D("$data/vehicles/particleAnimations/particle_materialHolder.i3d");
trcScreenFlip();
self:loadI3D("vehicles/particleAnimations/washedPotato/washedPotato_particleAnimations.i3d"); -- washedPotato
trcScreenFlip();
self:loadI3D("vehicles/particleAnimations/steamedPotato/steamedPotato_particleAnimations.i3d"); -- steamedPotato
trcScreenFlip();
self:loadI3D("vehicles/particleAnimations/pigForage/pigForage_particleAnimations.i3d"); -- pigForage
trcScreenFlip();
self:loadI3D("vehicles/particleAnimations/compost_soil/compost_soil_particleAnimations.i3d"); -- Komposterde
trcScreenFlip();
self:loadI3D("vehicles/particleAnimations/compost/compost_particleAnimations.i3d"); -- Kompost
trcScreenFlip();
self:loadI3D("$data/vehicles/fillPlanes/fillPlane_materialHolder.i3d");
trcScreenFlip();
self:loadI3D("vehicles/fillPlanes/washedPotato/washedPotato.i3d"); -- washedPotatoPlane
trcScreenFlip();
self:loadI3D("vehicles/fillPlanes/steamedPotato/steamedPotato.i3d"); -- steamedPotatoPlane
trcScreenFlip();
self:loadI3D("vehicles/fillPlanes/pigForage/pigForage.i3d"); -- pigForagePlane
trcScreenFlip();
self:loadI3D("vehicles/fillPlanes/compost_soil/compost_soil.i3d"); -- Komposterde
trcScreenFlip();
self:loadI3D("vehicles/fillPlanes/compost/compost.i3d"); -- Kompost
Alles anzeigen
Ich habe auch schon den Eintrag in der multifruit gelöscht und bei dem Hänger meiner Wahl, unter filltypes / fruittypes compost_soil eingetragen aber dann konnte ich gar nichts mehr laden.
Was mache ich falsch ? In der Log ist auch nichts zu finden.
Habe auch schon eine andere Variante probiert und die materialholders id3 in die Map mit dem GE importiert, auch das verhalf mir nicht zum Ziel.