Ich wollte mal fragen ob hier Interesse an den Produkten meines Hobbys Fotografieren besteht. Ich hätte nämlich Lust mein Hobby mit euch zu teilen und mir von euch Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu holen.
Bei uns läuft viel und auch , ist ehr seltener gibts aber auch.
Edit: Bilder werden nachher hier kommen in der Galerie sind sie bereits zu finden. Finde es übrigens toll wie ihr die Idee aufnehmt.
So jetzt ist es so weit! die ersten Bilder werden hier erscheinen
Den Anfang macht der Holmer und der 820 Fendt Vario vom LU Haske:
Weiter geht es mit dem Claas Lexion ebenfalls vom LU Haske:
Dann gibts noch ein Bild vom Maissähen mit LU Haske. Auch hier ist der 820 Vario mit Breitreifen zu sehen, diesmal allerdings mit einer AMAZONE Maisdrille:
Jetzt gibts noch ein Paar Bilder von der Tarmstedter Ausstellung 2k15. Zu sehen: Deutz Fahr TTV 7250 Warrior, 9340 TTV, ein Case Quadtrack 580, eine Getränkepause , ein, wie ich finde, sehr coolen 4000 JCB Fasttrac, sowie einen Fendt Vario der 700er Serie mit Krone Schneidwerkskombi:
Dann legt mal los mit den Rückmeldungen!! Nur zur Info: Ein Paar Bilder sind mit dem Handy aufgenommen andere mit einer Canon EOS 1200d. Viele sehr schöne Bilder sind leider deutlich zu groß zum hier hochladen. Die Fotos der Ausstellung waren in einem (leider) falschen Format aufgenommen, was sich negativ auf die Qualität auswirkte, aber positiv auf die Dateigröße, was dazu führt das ich sie, wenn ich wollte, alle hier hochladen könnte, was sicherlich nach und nach auch tun werde, sollten die Bilder auf positive Resonanz treffen
Na dann bis zum nächsten Update hier!
So nach langer Zeit gibts mal wieder ein Update. Diesmal wie in der Shoutbox schon angekündigt von dem ersten Maishäckseln bei uns in diesem Jahr.
Hier zu sehen sind:
- ein Claas Jaguar mit 900 Orbis im Ersteinsatz
- Fendt 936/930 mit jeweils mit Bergmann HTW
- John Deere 7710 mit Maisschild und JOB Innowalz 400
Nochmal zwei Bilder von Dienstag!