Ja Danny du hast natürlich recht Also wie versprochen der zweite Teil kommt gleich.
Agrarfoto Diepholz
-
fendtfreak -
19. August 2015 um 13:55 -
Erledigt
-
-
Des Rätsels Lösung hätte ich auch gewusst
Zu deiner Frage zum Drescher: Ich meine dass die Kiste zur Reis Ernte eingesetzt wird. Asien und so. Kleine Menschen kleine Maschinen
-
Ah Ok danke für die Aufklärung Gerrit Ich fand das Aussehen und die Farbe der Marke sehr cool zwar speziell aber doch irgenwie cool.
-
So gibt was neues! Habe ich in meinem WIP Texturpaket ja schon angekündigt.
Dieses Mal handelt es sich um Fotos die ich bei der Schröder Ausstellung in Wildeshausen gemacht habe.
Angefangen mit zwei Fendts in Sonderlakierungen, welche mir als Vorlage dienten,
Geht es weiter mit ein paar alten Maschinen.
Aber nicht nur Traktoren gab es zu sehen.
Vertreten war ebenfalls die Fraktion Raupenschlepper:
Aber von Treckern her gab es ja nicht nur Fendt, sondern auch Valtra, Case und NH.
Auch kleine Details finde ich oft sehr schön. Wie zum Beispiel diesen Oberlenker:
Das Highlight des Tages war aber nur ein einziger Trecker und zwar folgender:
So damit verabschiede ich mich wieder bis zum nächsten Update -
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Fotos mit dabei.
Weiter so. Lass uns an solchen Ausstellungen die du besuchst ruhig weiter dran teil haben. Bei uns gibt es sowas nicht daher schön zu sehen für mich.
-
Die Fotos sind echt Schick geworden. Warst du zufällig auch bei Fricke ? Da bin ich dieses Jahr leider nicht gewesen
-
-
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:42 Hat das Thema aus dem Forum Videos/Bilder nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher