Hallo zusammen,
ich suche einen etwas kleineren Anhänger um Rinder und Schweine (Rinder/ Schweinemast) zu transportieren.
Habe nur den von Maruh und den ,der zur Meyenburg-Map gehört gefunden. Der erste ist viel zu groß ( spiele im Moment die Enns am Gebirge) und der zweite ist ein Drehschemel und ich hab ihn noch nicht getestet, ob er überhaupt kompatibel ist.
Weiß jemand noch nen anderen? Oder gibt es jemanden, der sowas mal bauen würde? Eventuell einen für PKW, das fehlt noch, so das man mal nur 2 -3 Tiere zum Metzger bringt!
Viehtransporter
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich verwende den Zweiachser ohne Drehschemel aus dem Pack hier und bin voll zufrieden:
-
IDanke, den hab ich noch nicht gesehen, ich lade und teste ihn mal. Obwohl der mir immer noch zu groß erscheint/ ist. Der Bertimax hat ja auch in etwa diese Größe.
-
- Offizieller Beitrag
Also für mich hat der die optimale Größe. Schöner gehts nicht und von der Lademenge genau das Richtige!
-
Ja, für größere Maps ist er iO. Aber bei meinem Metzger in Enns is nicht sehr viel Platz und die Zufahrt ist sehr eng.
Ich dachte da eher an sowas : Beck Fahrzeug- und AnhängerbauVielleicht findet sich ja mal jemand, der sowas "kleines" baut. Vergrößern können sie ja anscheinend alle, nur schrumpfen will wohl keiner, ist out
-
Beim Modpack für die Two Rivers Map ist ein verkürzter Betimax dabei, evtl. ist der ja was für deine Ansprüche.
LS 15: Two Rivers v 1.3 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de -
Hey El Cid, das ist schon so in etwa die Größe!!
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher