habe ein problem mit den briri fass von ls portal es macht keine gülletextur aufm untergrund kann mir da jemand helfen??
briri fass
-
deutzF2L612 -
30. August 2015 um 18:31 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Um dir da weiterhelfen zu können bönetigen wir unbedingt mehr Information wie z.B.
Was für eine Map?
Was für ein Patch?
Wird das Feld beim Gülle ausbringen dunkler und es wird nur keine Textur angezeigt.
Die Log ist in so einem Fall auch immer hilfreich.Auch mal bitte in diese beiden Themen reinschauen.
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!PS: Ein hallo und bitte hat noch niemandem geschadet.
Edit: Der Alex war schneller
-
Ok. Werde ich beachten
-
Hallo
Also ich spiele auf der Gamsting Map.
Patch 1.3.0.1
Das Feld wird nicht Dunkel es kommt zwar Gülle aus dem Fass.
In der Log wird komischerweise Kein Fehler angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
wurde das Feld schon einmal bearbeitet? Falls nicht dann könnte es ja sein das das Feld schon vorgedüngt ist.
-
Hallo,
Nein daran liegt es nicht ich hab schon alles getestet aber den Fehler haben auch schon welche unter die Youtube Vorstellung gepostet.
Hier ist der Link zu dem Fass
Briri PTW20000 - LS15 Mod | Mod for Farming Simulator 15 | LS Portal -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
auf der Map ist ja der GüllMistMod verbaut. Hast du auch die GuelleMistMod.zip im Modordner?
-
Ja, hab ich es geht ja nur bei dem fass nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ja dann liegt das mit Sicherheit am Fass. Was das jetzt genau ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich nur Mapper, nix Modder.
-
-
Jey es läuft ,habe aber ne Frage und zwar wo ist der Eintrag, in der xml von einem Güllefass , von der Animation der Gülle die hinten herus kommt vlt kann mir jemand helfen.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher