Hi @ all,
endlich ist es soweit, die Mods vom Mod Contest stehen zum DL! Link:
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Sind geile Mods dabei!!
MFG Ifko
Hi @ all,
endlich ist es soweit, die Mods vom Mod Contest stehen zum DL! Link:
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Sind geile Mods dabei!!
MFG Ifko
Jo Server sind schon überlastet
Aktuell brauchst es echt nicht versuchen^^
Jau , im Moment hat es keinen Sinn .
I like the workcam on the Krone Ultima!
Kann man schön in der Innenansicht fahren und man hat alles im Überblick.. Diese Presse ist der beste Mod, den ich je gesehn hab.. Allein die Animation beim nachfüllen des Ballengarns... Bin voll von den Socken.. Und sowieso zufrieden.. Werde die nächste Zeit wohl mehr ingame sein..
Obwohl, mein Fliegl Ballenwagenpack müsste angepasst werden... Komm nur ned dazu...
MFG Ifko
Diese Presse ist der beste Mod
Im Moment (nach nur kurzem Test) kenne ich nur einen Grund, warum die Presse von mir keine fünf Sterne bekommen wird: Die HUDs verdecken zum Teil die Symbole von DriveControl.
Bei mir geht gerade nix , bekomme nicht mal die Bilder der Mods angezeigt .
Im Moment (nach nur kurzem Test) kenne ich nur einen Grund, warum die Presse von mir keine fünf Sterne bekommen wird: Die HUDs verdecken zum Teil die Symbole von DriveControl.
Das ist mir eingedlich wumpe.. Erkenne die noch, daher ist mir das egal Wenn ich mal LW hab, was ned so schnell passieren wird, pass ich mir das an..
Es sind geile sachen dabei aber was mich wundert das Nkb Modding nicht dabei ist
Die Server beruhigen sich langsam wieder, mit ein paar versuchen ist der ein oder ander DL drin
Edit:
wohl doch nicht Hab gerade 3 DLs geschafft dann wars das wieder. hilft nur bis später warten, in meinem Fall Morgen früh
Mit Downloads hatte ich bisher komischerweise nie Probleme, aber die Bilder laden nicht und die Links zu den Zusatzmods funktionieren ebenso wenig.
Ich hab noch nicht mal einen DL geschafft!
Nicht mal Bilder laden alle! Ich such mir jetzt eine andere Quelle! Eine echte Schande sich für den Content nicht mal schnell einen zusätzlichen Server befristet zu mieten...
Hab's jetzt um 2 Uhr geschafft die Mods die ich haben wollte runterzuladen . Bei den Maps werde ich warten bis es da PDAs gibt und man evtl ne kleine Review gibt. Man kann auf den 3-4 Bildern ja doch nicht sonderlich viel erkennen.
Das Einzige was ich um 2 runtergeladen hab, waren Träume in meinen Bett
Naja, schau ma mal was heute geht!
Bei den Maps halte ich es ebenso, warten wir mal was die Com und Co zu den Maps sagt
Joa Tom
Viel was mich wirklich interessiert ist eh nicht dabei. 10 Mods und 1 Karte habe ich runter geladen. Wobei bei den Mods 4 dabei sind die ich mir einfach nur anschauen möchte. Das SpeedControl hab ich mir gestern schon angeschaut und schon leider den ersten Schwachpunkt festgestellt. Eine neue Karte auf der ich zocken kann muss ich mir auch suchen. Alle Karten die ich spiele haben solche Berge, dass Rundballenpressen null Sinn macht. Schade, dass es keinen Wickler für die neuen Quaderballen gibt und diese so vernachlässigt werden bei den Mods und Scripten.
Ich glaub, ich muss mal wieder LS installieren...
Hallo IFO
hast du hast mit der Presse schon Ballen gewieckelt bekommen
alles angemacht aber sie wickelt keine Ballen. Folie steht auf
100 % und die Anzeige der Vorpresskammer bleibt beim Pressen
auf Null oder gibt es da was was ich übersehen habe ach ja ich
hab Stroh genommen oder geht das nur bei Heu ?
Und sowieso zufrieden..
Gras und Heu.
Ich kann noch immer nicht alle Mods Problemlos laden Das war bisher noch nie so und gibt von mir -- für Giants das geht so garnicht.
[LS15] Mod Contest 2015 Feedback - Page 6 - GIANTS Software - Support Forum
Alex, ich gebe dir vollkommen recht. Sollte es so sein, dass im Laufe der Woche nicht alles reibungslos zu laden geht, werde ich mich der Abstimmung fernhalten und keine Bewertungen abgeben.
Auf der einen Seite trifft das dann - leider - die Modder, auf der anderen Seite geht die Chancengleichheit verloren, wenn man manche Zusatzmods laden kann, andere wiederum nicht.
Edit: Das muss ich jetzt einfach noch dazu sagen. Giants hat sich seit Release des LS15 alles andere als mit Ruhm bekleckert. Auf den ersten Patch (und auf alle anderen auch) mussten wir ewig warten. Und einige Fehler sind immer noch präsent. Mittlerweile musste man sich ja indirekt eingestehen, dass man beim Entwickeln ganz gewaltig was versemmelt hat.
Aber anstatt hier Hand anzulegen, gibt man, wie du im Offiziellen bereits geschrieben hast, drei (!) kostenpflichtige DLCs heraus, arbeitet an einem Addon, entwickelt ein Lenkrad usw. usf.