Ees ist nicht so das ich die Arbeit von Giants nicht schätze, aber man kann sich auch etwas mehr verbessern wie 2 LS später erst Blinker, Schmutz etc.
Mods vom Mod Contest 2015: Die Gewinner stehen fest. Update Seite 3
-
Ifko[nator] -
31. August 2015 um 17:21 -
Geschlossen
-
-
Natürlich, ich schätze die Arbeit von Giants auch sehr. Ich sage ja immer, wenn ich von der Grafik anderer Spiele enttäuscht bin, dass es doch was heißt, Giants-Standard gewohnt zu sein.
-
Hab's jetzt um 2 Uhr geschafft die Mods die ich haben wollte runterzuladen . Bei den Maps werde ich warten bis es da PDAs gibt und man evtl ne kleine Review gibt. Man kann auf den 3-4 Bildern ja doch nicht sonderlich viel erkennen.
Das Einzige was ich um 2 runtergeladen hab, waren Träume in meinen Bett
Naja, schau ma mal was heute geht!
Bei den Maps halte ich es ebenso, warten wir mal was die Com und Co zu den Maps sagt
bei den Maps kann ich euch bericht erstatten weil ich hab schon einige runtergeladen also bin fleißig am testen was die Maps angeht
-
bei den Maps kann ich euch bericht erstatten weil ich hab schon einige runtergeladen also bin fleißig am testen was die Maps angeht
Na dann hau mal bald ein paar Reviews raus, damit wir uns ein Bild machen können.
-
-
Ist doch alles ok.. Man darf an mehreren Mods mitarbeiten.. Pro Mod darf aber nur ein User als einsteller genannt werden... Und ein User darf nur einen Mod einstellen. Wer das ist, ist ja nicht ersichtlich, was ich komisch finde..
-
-
-
Na dann hau mal bald ein paar Reviews raus, damit wir uns ein Bild machen können.
wo soll ich euch denn bericht erstatten also ich hatte mir vorgestellt das ich ein paar Bilder zu jeder mod contest map hochlade und was zu sage, aber wenn ich das hier rein mache wird das zu viel vllt im off topic bereich muss mal gucken wie ich das mache
-
Ich komme ja aus dem schwärmen für die Nördlichen Gegenden nicht mehr raus . Habe schon als Kind oft da (SwH/NieSa) aufm Bauernhof Urlaub gemacht...wirklich gut getroffen von der Atmosphäre. Die Texturen sind nicht zu grell oder unpassend, optisch echt eine supergeile Map.
-
Ich bin noch immer am Die Zusatzmods kann man teilweise noch immer garnicht laden
-
Ich konnte grade 2 von 3 Maps laden, es geht voran^^
-
Ich komme ja aus dem schwärmen für die Nördlichen Gegenden nicht mehr raus . Habe schon als Kind oft da (SwH/NieSa) aufm Bauernhof Urlaub gemacht...wirklich gut getroffen von der Atmosphäre. Die Texturen sind nicht zu grell oder unpassend, optisch echt eine supergeile Map.
naja meine meinung ich die straßen enden einfach ohne abspeerung oder ähnliches ,finde da hätte man sich mehr einfalllen lassen können aber ich Teste alle Maps und zeige sie hier auch Bilder und Videos kommen demnächst ....
Ich konnte grade 2 von 3 Maps laden, es geht voran^^
du musst das ab 22:00 Uhr machen hab gestern 5 maps gleichzeitig geladen das ging schnell dann die nächsten gleich hinter her
-
du musst das ab 22:00 Uhr machen hab gestern 5 maps gleichzeitig geladen das ging schnell dann die nächsten gleich hinter her
Ich guck mir die zwei grade im GE an, eventuell will ich ja danach gar keine mehr laden
-
schon möglich oder du wartest bis ich hier die Maps vorstelle hab die ersten drei jetzt durch hab Bilder und jeweils ein Video gemacht danach könnt ihr euch entscheiden welche Map ihr laden wollt
edit: habe jetzt die Bilder von den ersten drei Maps
Bielefeld
Norddeutsche Gegenden
Norddeutschland
-
naja meine meinung ich die straßen enden einfach ohne abspeerung oder ähnliches ,finde da hätte man sich mehr einfalllen lassen können aber ich Teste alle Maps und zeige sie hier auch Bilder und Videos kommen demnächst ....
Jaa aber ich betrachte das ein bisschen subjektiv (sorry dafür ) und beim spielen selber halte ich mich mehr im Zentrum auf
so ganz komme ich mit den Zitaten immer noch nicht klar
-
Fehlt da plötzlich ein Mod im Contest? Die Reihenfolge ist auf einmal anders.
-
Ja, du hast recht...
-
Ja Seite 2 wurde etwas entfernt
-
Ok, grade im Feedback Thread im offiziellen Forum gesehen:
[LS15] Mod Contest 2015 Feedback - Page 20 - GIANTS Software - Support Forum -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher