Gerrit hat mich grad drauf aufmerksam gemacht. LS-Nachrichten hat ein kleines Video zu einem Valtra !! im LS 15 !! auf deren FB Seite. Link:
https://www.facebook.com/LSNachrichten/?fref=nf
MFG Ifko
Gerrit hat mich grad drauf aufmerksam gemacht. LS-Nachrichten hat ein kleines Video zu einem Valtra !! im LS 15 !! auf deren FB Seite. Link:
https://www.facebook.com/LSNachrichten/?fref=nf
MFG Ifko
Der sieht Mega gut aus! Gibt es schon Infos von weiteren Modellen oder bleibt es bei diesem?
Oh ja die ganzen Amazon Geräte
Ich hoffe ja das Giants nen guten 615er und 312er herzaubern und nicht nur neue...
Ansonsten würde ich AGO und Surrealclash einstellen
Die Infos die Alex hier postet hatte ich auch eben auf Facebook gesehen, und wie man sieht halten Giants ihr Schema ein: Immer im Oktober gibts ( bezogen auf den PC ) was Großes
Aber immer Ende Ich habe mitte Oktober und nicht Ende Oktober Geburtstag Giants!!
Weiß einer welcher MF das auf dem Bild ist?
Holmer DLC in aussicht
Frühjahr!? Das ist ein sehr dehnbarer Zeitraum!
Hätte eher auf Weihnachten gehofft
Der Lindner Unitrac geht mir auch ab. Wäre was für meine umgebaute Walchen...
Finde es auch schade das sie die Geräte und Fahrzeuge vom Vorgänger nicht mitnahmen... So wird's nach der Zeit einfach langweilig, vor allem am Anfang wo die Mods noch einen großen Seltenheitswert haben...
Und wenn man dann keine Marken dabei hat, wie Fendt, JD ect., wird es bei mir schwer mich zu begeistern.
Ja Case wäre dabei (bin Steyr-Liebhaber also gezwungener Maßen auch Case ins Herz geschlossen ) da mag ich aber die beiden, für meinen Fuhrpark viel zu großen, Traktoren (ich weiß ned mal wie die heißen, so egal sind die mir ) nicht, sondern nur den Puma.
Das die einen Steyr bringen, der
1.) richtig klein ist und nur für minimale Arbeiten ist
2.) keine RUL besitzt
konnte man ja auch ned vorhersagen Nervte mich ja tierisch
Das Holmer-DLC brauch ich auch nicht unbedingt, habe ja meinen Grimme Rübenroder. (hmm obwohl hier fährt auch immer ein Roder von ihnen, naja viel brauch ich das DLC ja doch )
Was ein DLC-Gesamtpack angeht bin ich skeptisch. Also kommen wird es wahrscheinlich schon. Aber ob es sinnvoll ist ist hier die Frage.
Ich bin ja eher der, der die CDs lieber noch im Regal hat. Mache keine Onlineeinkäufe und habe so auch das geile HKL-Pack nicht^^
Bis die das alles wieder an den Mann bringen will ich es gar nicht mehr. Der Sommer kommt, der nächste LS kommt... Wenn man nur mal bedenkt das sie im Frühling das Holmer-DLC bringen wollen und da werden sie sicher nicht das mit anderen DLCs in ein Pack packen. Würde Holmer ja die ganze Aufmerksamkeit geklaut werden.
Quadtrac und Magnum heißen die Mit gut Glück kann ich bald nen Quadtrac 600er kurz fahren bei Ritchi Bros Wenn meine Cousine den Schlüssel hat
Und das Holmer DLC bräuchte ich an sich auch nich. Habe die Ropa. Allerdings soll ja ne Terra Variant drinne sein... mal gucken
Frühjahr!? Das ist ein sehr dehnbarer Zeitraum!
Hätte eher auf Weihnachten gehofft
ja und dann soll schon LS17 im Herbst erscheinen ,wieso bringen die so sachen raus wen der nachfolger wenige monate schon folgt
Das wissen wohl nur die, die für den Verkauf, die Werbung, den Umsatz und die Kundenverarsche ( ) zuständig sind...