Servus Leute ,
wie schon im Betreff beschrieben habe ich ein Problem beim Einbau von Indoor-Sound in meinen selber editierten Claas Lexion 750TT. Speziell handelt es sich hierbei um die "indoorSound15" Spezi aus dem Lexion 400 Pack.
Das Problem ist jenes, dass nicht in der Innenansicht auf den Indoor Sound umgeswitcht wird, es bleibt also ständig der Outdoor Sound aktiv.
Die LOG-Datei ist soweit sauber und Drescher funktioniert ansonsten mittlerweile ohne Probleme, such wenn es noch kleinere Baustellen gibt.^^
Ich suche jetzt schon paar Tage nach dem Problem, aber nun bin ich mit meinem Latein in punkto Modding am Ende..
Wäre super wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte und mal drüber schauen würde.
Ich hänge mal die ganzen xml Dateien und die Spezi an den Post an und natürlich die LOG. Wenn nötig kann ich dem freundlichen Helfer auch den ganzen Mod schicken.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe Leute
LG Brolly7
EDIT:
Mittlerweile ist mir durch einiges an testen noch ein Fehler aufgefallen, den ich mir nicht erklären kann.
Nach einem Neustart des Spieles resetet die komplette Dirt-Textur, sodass der Drescher wieder komplett sauber ist. Hat jemand hierzu vl. auch eine Lösung parat?