Hallo liebe Leut,
ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der mir ein bisschen Starthilfe im Thema Modding geben kann ich würde nämlich gerne eine Anhänger umbauen schaff es aber nicht alleine un bräuchte jemanden der mir hilft.
Danke schon im vorraus für Antworten
Bräuchte Hilfe
-
killerfisch98 -
6. September 2015 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
es wäre gut wenn du genauer beschreiben würdest, wobei du Hilfe brauchst. So kann nun keiner wissen, ob er dir helfen kann..
MFG Ifko
-
Ok ähm ich wollte einen Krone emsland so umbauen das man mit ihm Ballen fahren kann
-
- Offizieller Beitrag
Bevor du dir die Arbeit machst, wartest du besser auf Ifko's Fliegl DPW Pack, mit dem kannst dann alles laden. Auch die Ballen von der neuen BM Ultima, und noch vieles mehr. In dem Tempo, was Ifko vorlegt, ist der bald fertig umgebaut
-
Ja das wird auch bestimmt ganz gut aber ich wollte halt genau den Anhänger umbauen
-
Als so ich bin mittlerweile etwas weiter und hab es geschaft die neue coli einzubauen weis aber nicht wo ich die alte finde die ich entweder verändern muss oder löschen.
Könnte mir also jemand sagen wo ich die coli löschen kann? -
meines Wissens gibt es einen Krone Emsland für Ballen hast du mal alles durch sucht bevor du dich da dran machst
-
ja aber keinen gefunden
Edit:
Hab es jetzt doch noch alleine geschafft
Edit durch Jaguar95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren
-
Dann kann hier zu?
-
-
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:54 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher