Downloadlinks zu den Mods, dann kann Gerrit das mal probieren, wenn er die Zeit dazu findet.
das sind die standard Geräte
Downloadlinks zu den Mods, dann kann Gerrit das mal probieren, wenn er die Zeit dazu findet.
das sind die standard Geräte
Ein Bild wäre auch in Ordnung, dann kann ich mal gucken^^
Also über die BGA von Manuel würde ich mich sehr freuen da es bis jetzt, was ich an Maps gesehen habe, nur seine Test-Björnholm gibt wo die BGA verbaut ist.
Oder hat noch jemand eine andere Map mit ihr gesehen.
In einer von den Contest Maps ist die verbaut, ich weiß nicht mehr genau, Piesel...dingens oder Bielefeld??
Ein Bild wäre auch in Ordnung, dann kann ich mal gucken^^
hier sind die BIlder hab auch noch ein Bild aus der Log weil die map an bestimmenten stellen sehr ruckelt aber das es damit zu tun hat bezweifel ich
Nur die beiden Einträge mit Anfang "Error" sind wirklich Fehler, und die sagen nur, dass eine Sound-Datei nicht geladen werden kann. Da habe ich vergessen, etwas auszubauen^^
Das andere sagt nur dass die Rindermast registriert und die Map geladen wurde
ich habe gerade gemerkt das ich kein Stroh bei den Kühen abladen kann das Symbol ist da aber dann passiert nix weiter
jetzt würde mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist oder ob das allgemein ein Fehler ist
Da liegen zwei Trigger nah aneinander, probier mal ob du etwas versetzt fahren kannst
ja ich hab mir das schon gedacht ich mit Kreutz und quer da durch bis ich gar nicht mehr raus kam ,aber das wollte nicht funktionieren
Alles klar, ich guck mir das mal an. Danke für die Meldung
Metalgear1, ich finde die map ein traum. Ich bin auch die meinung das die BGA nicht so ganz gross werden soll. Wenn du die map noch ein bissel ausbauhst bin ich schon Glücklich
Aus der eigentlichen BGA ist vor lauter Bauwut nun ein 'Biokomplex' geworden. Sie umfasst nun ein Biomassekraftwerk (Hackschnitzel), ein Strohkraftwerk (Überschüssige Ballen), zwei Gewächshäuser (Tomaten&Blumenkohl) und die BGA selbst.
Falls ihr noch Vorschläge habt was noch dazu kommen könnte, immer her damit
Bilder gibt es dann sobald ich das "drumherum" auch fertig habe
Hey Gerrit hau doch mal ein Bild davon hier rein Würd` mich mal interessieren
Eiiiiiiiin kleines Preview-Bildchen hätte ich da schon für euch...
Uii, gefällt mir!
Zum Biokomplex kommen nun noch ein Kartoffelbetrieb (Mit Waschanlage) und der Kompostmaster hinzu.
Bilder vom Ganzen folgen, sobald alles fertig ist. Bis dahin gibt es für euch ein weiteres GE-Bild
Jaaa leck mich am Aaasch is dat geil!
Nur mal so am Rande : Wird es Felderkauf geben?
oh die map wird ja stück für stück
und sollte die map den Testbereich erreicht haben ich teste die gerne für dich , hat sich eigentlich was mit dem trigger getan bei den Kühen
Jaaa leck mich am Aaasch is dat geil!
Nur mal so am Rande : Wird es Felderkauf geben?
Hehe, schönes Ruthe Zitat
Gegenfrage: Wird der Feldkauf gewünscht?
hat sich eigentlich was mit dem trigger getan bei den Kühen
Erst das Vergnügen (Basteln) dann die Arbeit (Fehler fixen)
Mir ist Feldkauf egal
Also wenn es irgend möglich ist hätte ich schon gern Felderkauf. Bin da son Fan von.
PS: Cool hätte nicht gedacht das irgendwer hier das ruthe Zitat bemerkt