Einziger Nachteil meiner Bauwut ist natürlich, dass die MB in die Höhe schießen.
Ich rechne mit einer .zip Vergrößerung von ungefähr 100MB..
Edit:
Euer heutiges Bild.
Einziger Nachteil meiner Bauwut ist natürlich, dass die MB in die Höhe schießen.
Ich rechne mit einer .zip Vergrößerung von ungefähr 100MB..
Edit:
Euer heutiges Bild.
also wenn das so bei dir weitergeht werde ich wohl bald mein Schwerlastunternehmen meines Vertrauens damit beauftragen meine Maschinen zu dem Hof von deiner Map transportieren zu lassen .
bleiben die Bäume auf der map oder werden die noch mal überarbeitet ?
Was ist denn mit den Bäumen nicht in Ordnung?
Was ist denn mit den Bäumen nicht in Ordnung?
Das würde ich auch gerne wissen
Die Tannen von @Raptor5 sind die besten für den LS, und werden höchstens durch die neue Version ergänzt, wenn es denn soweit ist
sie sehen aus als würden die alle nadeln verlieren
Die sehen mal realistisch aus find ich Die Giants-Tannen schmeiss ich als "Lückenfüller" dazwischen, um das ganze abzurunden. Ich find die Tannen von Manu sehen super aus und bleiben definitiv drauf, da man damit die besten Nadelwälder erstellen kann
Eventuell kannst du dich ja später mit der neuen Version der Tannen anfreunden, die sind von der Textur her ja etwas gesättigter
ja ich hoffe das es an der sättigung liegt
Der Bau geht voran, wieder zu viele Tannen für unseren Tornado ( ), aber es geht voran
Wieder ein neues Bild für euch
ist es möglich dass wir eine kleine Mapübersicht als Bild bekommen?
nein nicht zu viele das is mir ja egal kannst auch eine Wald Map darauß machen was auch sehr interessant wäre
Die Übersicht bekommt ihr sobald ich mit dem Bio-Komplex und dem drumherum fertig bin
Heute ist noch eine Unterstellmöglichkeit für die Maschinen hinzugekommen... irgendwie musste da was her^^ Und die ist groß genug, einen gesamten Fuhrpark unterzubringen.
ist der Eingang auch groß genug das man rein kommt
Da es mehrere gibt... und eigentlich auch keine Wände: Japp
ja gut die wände haben ja nix zu sagen wen das dach hoch genug ist
Also bei dem Biokomplex würde sich Manuels BGA ja super einfügen .
Also bei dem Biokomplex würde sich Manuels BGA ja super einfügen .
kommt drauf an wie groß die map wird ,denn laut jetzigem stand wäre die BGA zu groß für die map verhältnise
kommt drauf an wie groß die map wird ,denn laut jetzigem stand wäre die BGA zu groß für die map verhältnise
Vielleicht kann @Manuel da etwas behilflich sein. Das Terrain so lassen (wegen Arbeitsaufwand und was weis ich ) und eine Fermenter von der BGA entfernen...
nein das meine ich so gar nicht ,ich meine das komplett paket ist zu groß wenn du so ein Beton klotz auf so eine kleine fläche baust die siehst du von überall und wirkt unschön.
aber Gerrit hat ja schon gesagt er baut eine eigene wo ich aber auch sagen muss die von Manuel is auch schön aber für größere maps