Die BGA ist auch schon längst fertig, Manuels BGA schafft es in der v2 auf jeden Fall nicht auf die Map. Passt einfach nicht ins Bild.
Ich denke mal ich werde Manus BGA in die Nightshade Forests einbauen
Wilhelms Talkessel v2
-
metalger1 -
6. September 2015 um 23:50 -
Geschlossen
-
-
die Nightshade Forests wird eine Map die wie für mich gemacht ist freu mich da schon drauf aber jetzt hat die Wilhelms Talkessel vorrang damit sie fertig wird
-
@Tornado533 ich freu mich auch auf die Nightshade Forests und stimme dir zu, diese Map hat jetzt erstmal Vorrang.
-
Überall Wasser holen können oder das Holzfällertal? 15
-
Überall Wasser holen können. (4) 27%
-
Holzfällertal (11) 73%
Sohooooo,
ich steck aktuell in 'ner Zwickmühle..
Ich machs kurz und knackig..
Wofür würdet ihr euch entscheiden?
Die Möglichkeit aus jedem Gewässer mit einem Fass Wasser holen zu können
oder
nur aus Fest definierten Gewässern Wasser holen zu können und dafür ein schönes Holzfällertal auf der Map zu haben, was explizit auf Forstwirtschaft ausgelegt ist..
???
Bitte mal an der Umfrage teilnehmen^^ -
-
Überall Wasser saugen und das Holzfällertal
-
bevor ich abstimme will ich wissen wie du das vorhast mit dem wasser ob es nur an Flüssen und Bachläufen geht oder ob du Hydranten verteilst
-
Neeee, in Natura kann man ja seinen Rüssel auch nicht überall hinein halten (ähem - hust)
Stell dir doch mal vor da saugst du so einen super seltenen Karpfenguppiekaimanfroschaal ein. - DAS gibt Ärger!
-
@ Hendrik: Wenns denn möglich wäre..
@ Maxi: Das werde ich dann sehen... je nachdem wie ihr abstimmt. Hydranten schätze ich mal nicht... eventuell vom Klärwerk was holen oder so.. würde der Biokomplex wieder wachsen..
@ Thomas: Man hat ja sonst eigentlich auch 'n Sieb/Filter am "Lümmel" wenn du den "irgendwo reinsteckst" wo du nicht weißt was drin ist
-
ok gut so mit hab ich abgestimmt denn ich finde schon es wäre gut wenn man nur an bestimmen stellen Wasser bekommt. alles andere wäre ja Wasser klau wenn man das genau nimmt
-
Bin jetzt mal für das Holzfällertal. Ich hoffe aber, dass man dort sich dort beim Holz fällen auch die Stiefel unter Wasser setzt, wenn du verstehst was ich meine ( ) nur halt ohne Hai und das Wasser nicht zu tief.
-
Bin jetzt mal für das Holzfällertal. Ich hoffe aber, dass man dort sich dort beim Holz fällen auch die Stiefel unter Wasser setzt, wenn du verstehst was ich meine ( ) nur halt ohne Hai und das Wasser nicht zu tief.
das ist eine gute idee nur doof das Ls keine Jahreszeiten unterstützt dann könnte man das so Programmieren wie Ebbe und Flut
-
Ich hätte gern beides
-
Möglich isses auch, ist nur 'ne scheiss Arbeit und es wird weiterhin nicht ganz real bleiben. Maschinen im See versenken werdet ihr dann nicht mehr können
-
Möglich isses auch, ist nur 'ne scheiss Arbeit und es wird weiterhin nicht ganz real bleiben. Maschinen im See versenken werdet ihr dann nicht mehr können
einen See ,wo hast du den einen See auf der map ich denke ich muss die map noch mal genau angucken
-
Stimmt, so ähnliches gabs im 13er mal auf einer Map. Man hatte die Möglichkeit Sand zu holen (oder liefern lassen) um so den Hochwasserdamm zu bauen da das Wasser überall war wenn dieser fehlte...
-
-
Alter.. Übertreib nich so.. Da weiß man ja garned was man schreiben soll. Das ergebnis ist dann so ein sinnloser Post, wie dieser hier. Haste ja ganz toll gemacht! xD
-
das gibt ne menge Hackschnitzel
danke schon mal dafür
-
Haste ja ganz toll gemacht!
Find ich auch - bin ich stolz drauf
das gibt ne menge Hackschnitzel
Schnitzel? Ham'wa
-
Schnitzel? Ham'wa
könnt ich jetzt auch vertragen
und danke für die bilder das zeigt das was ich dann vorhabe