mod fällt durch den boden

  • hallo,

    ich hab mir einen mod konvertiert und zwar diesen hier LS 2013: Rabe SKE400 und Multidrill Set v 2.0 MR Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    die sämachine funktioniert aber die kreiselegge fällt durch den boden
    ich habe die colli schon ausgetauscht aber das bringt nichts

    Spoiler anzeigen


    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
    Memory: 7885 MB
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Logitech Driving Force GT USB
    Name: SideWinder Joystick
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: Direct 3D 9.0c
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce 610M
    Version: 9.18.13.4709
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.3.0.1 1.3RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:\Users\Fabian Steck\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods/
    Load mod: RabeSet_SKE400andMultidrill
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod RabeSet_SKE400andMultidrill to use it in multiplayer.
    Register vehicle type: RabeSet_SKE400andMultidrill.RabeSKE400
    data/cameraPath01.i3d (0.53 ms)
    data/cameraPath02.i3d (0.29 ms)
    data/cameraPath03.i3d (0.28 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (5.81 ms)
    data/sky/rain.i3d (1.32 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.90 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.79 ms)
    data/maps/map01.i3d (7566.51 ms)
    Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (55.54 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (433.55 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (9.37 ms)
    C:\Users\Fabian Steck\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//RabeSet_SKE400andMultidrill/SKE400/RabeSKE400.i3d (585.58 ms)
    C:\Users\Fabian Steck\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//RabeSet_SKE400andMultidrill/Multidrill/RabeMultidrill.i3d (490.54 MS)

    falls ihr noch etwas braucht einfach melden

  • Ich denke das liegt daran dass der Pivot nicht an der richtigen stelle sitzt. Auf Maps mit einem Shop über dem Terrain (Bsp WestbridgeHills) fällt der Mod gerne durch das Terrain.
    "Einfach" den Pivot der Colli auf den Tiefsten Punkt des Mods verschieben dann sollte er überirdisch bleiben.

    MFG 2modding2technik