- Offizieller Beitrag
Dann müsste aber die texture nicht richtig sein, weil man ja die auch gleich im GE zuweisen kann, braucht man nicht in Maya machen
Dann müsste aber die texture nicht richtig sein, weil man ja die auch gleich im GE zuweisen kann, braucht man nicht in Maya machen
Ja aber ich habe paar Anderungen am Modell vorgenommen
Dann füg mal in Maya die ganz normale texture hinzu und exportier dann
Also die Diffuse?
Nein die emissive, ganz normal recht Klick, new Material, file und dann die emissive texture auswählen
Es gibt aber von der Modell Textur nur Diffuse,Normal und Specular keine emissive
Das ist texture die du ingame sehen willst, kopieren und anderen Namen ersetzen
Okay.
Edit: Problem raus gefunden lag an der Normal Textur
Hab mal ne frage an die wo auch Maya benutzen. Ist das Normal das der Exporter gut 5 Min braucht für ein pures LKW Modell?
Bitte Doppelposts vermeiden und den Bearbeitenbutten verwenden.
Es kommt immer auf die Rechnerleistung und die Polys drauf an wielange ein Modell zum exportieren braucht.
MFG 2modding2technik
Bitte Doppelposts vermeiden und den Bearbeitenbutten verwenden.
Auch wenn es gut einen Monat her ist?
Es kommt immer auf die Rechnerleistung und die Polys drauf an wielange ein Modell zum exportieren braucht.
Also mit nem I5 4690 mit 3,5 GHz,16 GB RAM,GTX 760 mit 2 GB RAM und ner SSD mit SATA 3.0 Kabel sollte das doch schneller gehn nicht?
Selbst wenn es 6 Monate her ist sind Doppelposts zu unterlassen.
Dafür gibts die Forenregeln da steh das drin.
Selbst wenn es 6 Monate her ist sind Doppelposts zu unterlassen.
Dafür gibts die Forenregeln da steh das drin.
Mann merk es das ich mich nicht mehr viel in Forums rum Treibe. Aber danke für die Auffrischung.