Servus liebe MW- Gemeinde,
ich habe ein Problem mit der Dynamischen Aussenkamera die mit LS13 im Titanium- Patch eingeführt wurde und in LS15 (leider) auch dabei ist. Mir wird bei der Kamerabewegung schlecht.
Deshalb habe ich überall die useWorldXZRotation deaktiviert. Standard und Mods sind nicht das Problem da ich es da selbst machen kann, jetzt sind da aber noch die DLC´s, die bekommt man nicht auf (ok hab ich Verständnis für), also ich kann die xml´s nicht ändern. Gut, bei Gaints gefragt wie ich die Dynamische Camera deaktivieren kann, mir wurde auch soweit geholfen das ich kapiere wie ich die xml´s mit einem script ändern kann. Wollte das ganze dann am ende Global machen das ich nicht immer mod´s öffnen muss etc. aber daran bin ich kläglich gescheitert, also bin ich bei mein DLC- Script geblieben. An der Stelle sollte ich wahrscheinlich auch erwähnen das ich keinen blassen Schimmer vom Programmieren habe.
Und da kommt jetzt mein Problem warum ich euch um Hilfe bitte, bei meinen Script bekomme ich komischerweise nur die X- Achse gesperrt aber nicht die Z- Achse. Wenn jemand rat oder gar eine vollständige Lösung hätte wäre ich sehr dankbar.
Hier mein aktuelles Script
local Steerable_load = Steerable.load;
function Steerable:load(xmlFile)
Steerable_load(self, xmlFile);
if self.customEnvironment == "pdlc_jcbPack" then
if Utils.endsWith(self.configFileName, "/jcbPack/jcb/jcbFastrac3000.xml")
or Utils.endsWith(self.configFileName, "/jcbPack/jcb/jcbFastrac8000.xml")
or Utils.endsWith(self.configFileName, "/jcbPack/jcb/jcb260.xml")
or Utils.endsWith(self.configFileName, "/jcbPack/jcb/jcbTM320s.xml")
or Utils.endsWith(self.configFileName, "/jcbPack/jcb/jcb435s.xml") then
self.cameras[1].useWorldXZRotation = false;
end;
end;
if self.customEnvironment == "pdlc_newHollandPack" then
if Utils.endsWith (self.configFileName, "/newHollandPack/newHolland/newHollandFR850.xml") then
end;
end;
if self.customEnvironment == "pdlc_goldPack" then
if Utils.endsWith (self.configFileName, "/goldPack/zetor/zetorCrystal.xml")
or Utils.endsWith (self.configFileName, "/goldPack/zetor/zetorMajor80.xml")
or Utils.endsWith (self.configFileName, "/goldPack/zetor/zetorProximaPower120.xml")
or Utils.endsWith (self.configFileName, "/goldPack/zetor/zetorForterraHD.xml")
or Utils.endsWith (self.configFileName, "/goldPack/tatra/tatraPhoenix.xml")
or Utils.endsWith (self.configFileName, "/goldPack/rostselmash/rsmAcros595.xml")
or Utils.endsWith (self.configFileName, "/goldPack/rostselmash/rsmTorum760.xml")
or Utils.endsWith (self.configFileName, "/goldPack/rostselmash/rsm1403.xml") then
end;
end;
end;
Alles anzeigen