- Offizieller Beitrag
Hallo Ladies,
ob das so funktioniert kann ich leider nicht sagen, aber versucht es mal so wie auf dem Bild.
In den User-Attributes des Tores zwei neue Attribute einfügen und den Pfad zur Sounddatei angeben.
Hallo Ladies,
ob das so funktioniert kann ich leider nicht sagen, aber versucht es mal so wie auf dem Bild.
In den User-Attributes des Tores zwei neue Attribute einfügen und den Pfad zur Sounddatei angeben.
Hallo BadenBauer
Unbenannt 5.PNG so sieht das bei mir aus dem Pfad hab ich auch schon fertig , wie füge ich ein neus Attribute ? sei bitte so lieb und ekleres mir ?
Hallo Letizia,
du musst unten bei "Add New Attribute" playSoundOnlyOnce eintragen und den Type auf boolean stellen, dann Add klicken und den Haken setzen.
Dann ein neues Attribut mit dem Namen soundFile, Type string, Add klicken und in dem Feld den Pfad zu der Sounddatei eintragen. Schau nochmal auf das Bild von mir, dann siehst du es.
Hallo Letizia,
du musst unten bei "Add New Attribute" playSoundOnlyOnce eintragen und den Type auf boolean stellen, dann Add klicken und den Haken setzen.
Dann ein neues Attribut mit dem Namen soundFile, Type string, Add klicken und in dem Feld den Pfad zu der Sounddatei eintragen. Schau nochmal auf das Bild von mir, dann siehst du es.
ok danke ich macht noch mall ))
Ich wies nicht habe alles so gemacht wie du es mir geschriben hast geht leider immer noch nicht :((
In modDesc musst man da nix eintragen ?
1. Bitte keine Doppel/Tripple Posts, einfach den Beitrag bearbeiten.
2. Habe den begründeten Verdacht, dass es sich bei Sabine und Letizia um ein und den Selben User(in) handelt. Hätte da gern mal ne Klarstellung, was das hier für ein Schauspiel werden soll..
Oszillator was soll das bitteschön ? wie kommst du auf so etwas ? Ich kann dir gerne mein Handy nummer zuschicken kannst anrufen ok ,dann weist du ob ich eine Sie oder ein M bin , wie kommst du auch daruf das ich und Sabine der Selber Userin bin :))) ich bitte dich .
Der Verdacht ist berechtigt, da ihr beide die selbe IP Adresse habt, was ziemlich ungewöhnlich ist..
Über das Geschlecht wird nicht diskutiert, das ist mir und allen anderen egal. Auch wenn ein Mann sich hier als Frau ausgibt. Jeder kann das für sich entscheiden.
Aber Doppelaccounts sind gemäß Forenregeln verboten. Und wie von Ifko schon erwähnt, finde ich es merkwürdig, dass eine IP Adresse bei zwei Usern (am selben Tag) identisch ist.
Hiermit mache ich das Thema auch vorerst mal zu, wirst noch Post erhalten.