HappyPlace15
-
-
Sodele,
ich habe die Map mehr oder weniger ausgiebig getestet und finde sie echt klasse. Alles sehr liebevoll gestaltet und alles vorhanden was das (mein) Herz begehrt. Egal ob das ein Futterlager, der MixFeeder oder der CompostMaster oder Manuels BGA ist. Alles da und funktioniert bestens.
Die Strassen sind teilweise eine echte Herausforderung, wer gerne großes Gerät nutzt darf da ab und zu mal etwas langsamer fahren, sonst reicht es nicht um die Kurve. -
schön das es dir gefällt da scheint es ja als ob ich was richtig gemacht hab
-
Hier noch ein kleines Video, Gras häckseln mit Courseplay auf HappyPlace, Wiese 2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sauber.
Mir ist grad etwas auf Tims Map aufgefallen,was ich bei Deiner dann auch getestet habe. Normalerweise - so dachte ich - kann man im LS15 doch alle Bäume fällen, oder?
Auf Tims Map kann ich nur Bäume in dem Wald fällen und auf Deiner ausserhalb des Waldes nur Nadelbäume. Mit der Kettensäge getestet.Auf z.B. der Two Rivers und der Baerenfeld konnte ich alle Bäume überall fällen.
-
Sauber.
Mir ist grad etwas auf Tims Map aufgefallen,was ich bei Deiner dann auch getestet habe. Normalerweise - so dachte ich - kann man im LS15 doch alle Bäume fällen, oder?
Auf Tims Map kann ich nur Bäume in dem Wald fällen und auf Deiner ausserhalb des Waldes nur Nadelbäume. Mit der Kettensäge getestet.Auf z.B. der Two Rivers und der Baerenfeld konnte ich alle Bäume überall fällen.
muss ich morgen mal guggen hab gedacht das alles fällbare Bäume sind
getestet
so glei noch mal getestet man kann alle Bäume fällen bis auch die im Kreisverkehr das sind die einzigen Bäume auf der Map die nicht fällbar sind
hab aber zur zeit ein anderes Problemchen ahb mir den Miststreuer auf dem Bild für Kompost fertig gemacht nur leider geht er nicht mit dem http://www.modhoster.de/mods/silage-frase nicht zu beladen der Streuer wird nich erkannt das Rohr richtet sich nicht aus
-
irgendwie hab ich gerade Probleme Feld 3 zu Grubbern und zu Pflügen
-
so glei noch mal getestet man kann alle Bäume fällen bis auch die im Kreisverkehr
Dann bin zu blöd, Bäume zu fällen. Zum Beispiel die Bäume die in Feld 4 stehen. Bekomme ich nicht gefällt. Aber auch bei anderen habe ich kein Glück.
Alex: Test läuft grade mit normalem Helfer auf Feld 3 mit Pflug, bisher keine Probleme. Wird mir heute morgen aber nicht reichen das ganze Feld zu pflügen.
-
irgendwie hab ich gerade Probleme Feld 3 zu Grubbern und zu Pflügen
also pflügen könnte sein manche Plüge zieht es schief inter dem Traktor verursacht durch diesen Mod OEB_realTerrain.zip das hab ich schon mit bekommen aber das ist bei großen Pflügen der Fall bei denen die in der Dreipunkt hängen nicht
-
Naja, der Standarthelfer fährt 10m hört dann auf, Der autotraktor senkt den Grubber nicht ab
-
Naja, der Standarthelfer fährt 10m hört dann auf, Der autotraktor senkt den Grubber nicht ab
also beim pflügen erstmal keine Probleme
Edit:
grubbern stimmt der Helfer fährt ein Stück und bleibt dann stehen das ist weil ich eine Grubbertextur genommen hab beim Feld erstellen also denkt der Helfer da ist schon gegrubbert ich sag jetz mal das ist so gewollt damit mit man erst pflügen muss und dann grubbern
-
Mich würde immer noch interessieren,w as ich beim Bäume fällen falsch mache.
-
Mich würde immer noch interessieren,w as ich beim Bäume fällen falsch mache.
so Baum ist auf Feld 4 umgefallen
-
-
Du sollst nicht zocken, sonst bekomme ich ja nie ne finale Version.
-
-
Welches Förderband ist das? Ich hatte mal so etwas ähnliches und habe es überhaupt nicht geblickt das ans laufen zu bekommen.
-
Welches Förderband ist das? Ich hatte mal so etwas ähnliches und habe es überhaupt nicht geblickt das ans laufen zu bekommen.
das ist jenes welcheshttp://ls-portal.eu/de/convoyeur-belts/ einfach an den Traktor hängen und Hilfetext beachten
-
Ah ok, das von Marhu.
Habe gleich bei Marhu die aktuelle Version geholt. FörderBand v2.2.0 - Marhu.net -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher