Mit den Silos der BGA kann ich mich nur schwer anfreunden warum auch immer. Das Grubber / Pflugproblem liegt scheinbar evtl. am Patch. Anderst kann ich mir das nicht erklären da es auf mehreren Maps zu Problemen bei mir kommt.
HappyPlace15
-
-
Mit den Silos der BGA kann ich mich nur schwer anfreunden warum auch immer.
was stört dich denn Alex ?? magst mehr Durchfahrtsilos ?? aber da muss ich ja viel umbauen oder so was einbauen wenn es da ist http://planet-ls.de/board/index.ph…=20692&pageNo=3 ein Schiebesilo
-
Es ist deine Map wenn dir die gefallen lass sie drin. Ich mag offene Silos lieber also Durchfahrsilos.
-
Das Grubber / Pflugproblem liegt scheinbar evtl. am Patch. Anderst kann ich mir das nicht erklären da es auf mehreren Maps zu Problemen bei mir kommt.
Das ist schon so wie Rico geschrieben hat. "Falsche" Textur beim erstellen der Felder genutzt. Das kommt bei sehr vielen Maps vor. Wenn man solch ein Feld ein Mal gepflügt hat, ist das Problem weg.
-
Das ist schon so wie Rico geschrieben hat. "Falsche" Textur beim erstellen der Felder genutzt. Das kommt bei sehr vielen Maps vor. Wenn man solch ein Feld ein Mal gepflügt hat, ist das Problem weg.
Also pflügen das muss auch mal sein
-
Nur das ich auf der Tunxdorf Probleme mit dem sähen hab naja ich werd der Sache mal weiter nachgehen. Patrick du wusstest doch wonach sich der Auto Tractor orientiert, war das die Textur oder die Field Definition ?
-
Das ist egal ob Grubber oder säen. Spinnt beides.
Oha, wonach sich AutoTractor richtet? Keine Ahnung, ich VERMUTE aber Textur, die Feldgrenzen sind ja nicht so genau wie die Textur. -
Hmm die Map scheint so zu passen oder was meint ihr es sind alle hier im Forum gefragt denn ich hab nicht vor die Finalversion zum DL zu stellen und dann glauch die nächste Version raus zubringen
lasst ruhig eure Meinungen hier (nicht immer nur die gleichen Leute alle sind gefragt )dafür ist der Thread da und ich gugg dann was sich machen lässt oder was ich machen mag
-
Aus meiner Sicht passt alles. Einzig die Collis in den Verkehrsschildern, aber die mache ich mir dann selber raus.
-
Aus meiner Sicht passt alles. Einzig die Collis in den Verkehrsschildern, aber die mache ich mir dann selber raus.
Das hört man gern
-
Also von meiner Seite passt es auch, denke ist Zeit für die Final Version
-
Also von meiner Seite passt es auch, denke ist Zeit für die Final Version
okay mal guggen wollte die Map eigentlich mit in die .................. im Forum einbinden aber vielleicht überlege ich mir da noch was
-
Das mach du man, ich weiß was ich machen werde
-
-
-
nice Patrick
-
-
Wenn Du so weitermachst wird das nie was mit der finalen Version. Und überhaupt, was lässt Du da fremde Leute auf dem Hof ohne Begleitung rumlatschen? Mit Begleitung hätte er das nämlich gar nicht gesehen.
-
Und überhaupt, was lässt Du da fremde Leute auf dem Hof ohne Begleitung rumlatschen? Mit Begleitung hätte er das nämlich gar nicht gesehen.
Ich weiß der Sack hat sich rein geschlichen d muss ein Hund auf den Hof der aufpasst
coole Idee da geh ich mal suchen ob ich da was finde
so der Wachhund ist da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sorry das ich einen neuen Post anfange aber ich hab da ein Problemchen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher