also gute idee mit dem hund nur der hört sich an als würde er weinen also nicht wirklich ein wachhund
HappyPlace15
-
-
also gute idee mit dem hund nur der hört sich an als würde er weinen also nicht wirklich ein wachhund
einen anderen Sound finde ich nicht und wie man sieht bellt der schon im Ladebildschirm dann ist er ruhig und wenn man hin geht bellt er wieder
-
wäre es möglich einen Sound aus LS13 in LS15 zu verwenden da gibt es einige Maps wo der Hund auch ein Hund war ,also wenn möglich ich kann ich mich mal durchstöbern vllt finde ich eine da von
-
wäre es möglich einen Sound aus LS13 in LS15 zu verwenden da gibt es einige Maps wo der Hund auch ein Hund war ,also wenn möglich ich kann ich mich mal durchstöbern vllt finde ich eine da von
müsste man einfach mal testen ob die Sounddatei im 15 er funzt muss eine wav Datei sein und mono sollte sie auch sein
-
also wav ja aber ob das Mono is
ich guck einfach mal glaub ich weiß auch schon wo
-
also wav ja aber ob das Mono is
ich guck einfach mal glaub ich weiß auch schon wo
wird man dann sehen ob ein Fehler zwecks Mono in der Log steht :d
-
also ich hab ma google gefragt da gibts nur den Hundezwinger da hören die hunde sich nicht besser an weil das eine ton lage is ,
auf der Südtiroler Bergwelten (ls15) gibts ein Hunde Sound aber bin mir nicht ganz sicher ob das der gleiche is wie du hast .
ich such auf jeden fall mal weiter ,ich weiß das es was ordentliches gab -
Auf der Landwehrkanal gibt es einen Hundesound wenn man vom Kuhhof über die Gleise zum Dorf fährt
Mfg skydiver
-
so ich hab es erstmal hinbekommen das der Sound mit dem Ladebildschirm passt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ja das nenne ich mal zeitvertreib wo hast du den gefunden oder hast du den jemandem weggenommen
-
ja das nenne ich mal zeitvertreib wo hast du den gefunden oder hast du den jemandem weggenommen
http://www.modhoster.de/mods/kidstrikeht--2
EDIT:
aus gegeben Anlass ich hab heute na einem kleinen Kampf es geschafft den Milchmax auf der Map zu verbauen und das Logfehler frei
jetzt mit Sammler
-
Sehr schön. Schaut sehr gut aus.
-
ist das dieser tank wo die Milch erhitzt wird sprich haltbar ?
-
-
ist das dann ein neuer fruit typ oder bleibt der gleich für den LKW der automatisch seine runde dreht
-
ist das dann ein neuer fruit typ oder bleibt der gleich für den LKW der automatisch seine runde dreht
ne das musst du selber aufladen und zur Verkaufstelle beim Viehmarkt fahren Und aufder Map ist alles so eingerichtet das man die Milch selber zu Molkerei fahren muss nix automatisch
-
ne das musst du selber aufladen und zur Verkaufstelle beim Viehmarkt fahren Und aufder Map ist alles so eingerichtet das man die Milch selber zu Molkerei fahren muss nix automatisch
ok gut zu wissen ,dann hab ich einen überachungs Effekt schon mal geklärt nicht das man sich wundert warum nix passiert
-
-
sorry für Doppelpost
also ich hab jetz auf der Map den Milchmax verbaut an einem Unter stand auf dem Hof die Verkaufsstelle für H-Mich ist dann mit bei der Molkerei und die Holzpaletten können beim Agravis vekauft werden die Preise vom Milchfass und von der Holzpalette werden nun nach langem Kampf auch im PDA angezeigt
ich werde noch etwas an der Map rumbasteln Kleinigkeiten und dann wird sie irgend wann dieses Jahr bestimmt noch zum DL kommen hier im Forum
-
Benutzer online in diesem Thema
- 15 Besucher