Hallo zusammen, mit bedauern muste ich eben lesen das sich MTM Moding aufgelöst hat.
Wirklich schade. Hoffe das trotzdem der eine oder andere Mod der in der Entwicklung war noch rauskommt.
Da waren wirklich sehr schöne Mods dabei.
Gruß
Hallo zusammen, mit bedauern muste ich eben lesen das sich MTM Moding aufgelöst hat.
Wirklich schade. Hoffe das trotzdem der eine oder andere Mod der in der Entwicklung war noch rauskommt.
Da waren wirklich sehr schöne Mods dabei.
Gruß
Kannte ich garnicht glaube ich.
Hätte man sich eigl denken können... Hoffe der JD8000i und das Claas Güllepack kommen noch raus... Was ich allerdings leider bezweifle.
Also wenn das, was auf ihrer Facebook Seite so alles zu sehen ist, in vernünftiger Qualität veröffentlicht worden wäre ... A star is born. Aber leider, leider. Schade drum.
mit etwas Glück tauchen die mods verteilt in anderen Foren wieder auf
Meinste legal oder illegal?
Die Modelle sehen gut aus waren aber auch verdammt Poly haltig
Naja bis auf paar schöne Renderbilder gab es ja nie was, 100 Modelle anfangen aber keins Fertig bekommen so kann das halt nix werden.
Die haben extra nach Texturierern gefragt ob da welche mit machen wollen Naja ist ja anscheinend nichts draus geworden... Leider
MTM Modding hat sich aufgelöst wegen Teaminternen Geschichten. Das Team hat sich in mehrere Teams gesplittet. Alle (?) Modelle werden weitergebaut.