Ich suche einen modder der mir in meine fendt 1050 vario die kabinenfederung rein macht weil ich mich selber damit nicht auskenne ich hoffe auf schnelle antwort
Suche Modder der mir die kabinenfederung in mein fendt vario 1050 rein macht
-
-
Dazu muss man erstmal das Modell 1x komplett zerlegen und die Kabine einzeln machen. Das ganze ist nich ma innerhalb von 5min erledigt.
-
wie lange würde man dafür denn brauchen
-
Kommt drauf an wie gut das Modell ist aber allein da ist schon das problem. Die Modelle von dem Fendt sind alle nicht die besten.
-
ich klinke mich einfach mal mit rein...
ich hätte gern in dem Fendt 939(AGO) die Spezi PloughingSpec eingebaut...
bastel nun schon 14 Tage dran rum...
bekomme das mit den neu zu berechnenden Colli und Translate Eintragungen nicht hin.
Wenn ich nun alles ausser diese Eintragungen in der xml fertig habe,könntest du mir dann die xml fertig machen?
lieben Gruß
Birgitt
P.S.
achso,vergas zu sagen es geht um LS13 Fahrzeug
-
Hi Birgitt, mit Pflugmod kenn ich mich nicht so wirklich aus und zudem würde ich diesen Mod nicht anfassen da ich eine tiefe abneigung gegen AGO habe. Der Junge denkt er kann alles und is der Übermodder der LS-Com und Pages wie Modhoster unterstützen sowas auch noch.
-
Hallo Tr3n3rO
Schade
aber ich danke dir für die Rückmeldung..
ich hätte ihn nur gern umgeändert....
vieleicht findet sich ja noch jemand der es macht.
LG Birgitt
P.S. wer den Fendt gebaut hat ist mir so ziemlich egal....Hauptsache einige Zusatzfunktionen sind verbaut...
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher