moin hier is die log
Hilfe bei Error: Render device Error: Unknown. Fehler
-
Fendt2308 -
21. November 2015 um 20:49 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Du musst eine Textur suchen die kleiner als 16x16 Pixel ist. Diese dann mit Paint Net oder anderes Grafikprogramm das dds unterstütz auf 16x16 oder größer Scalieren und abspeichern.
Auf die Schnelle nur indem du z.B. die Map entpackst, und dann die Suche nach *.dds betätigst. Dann sortierst du (Ansichteinstellung "Details") nach Dateigröße.
Das gibt zumindest einen Anhaltspunkt. Wenn da Grafiken mit nur 1, 2 KB sind, sind die evtl. zu kleinVersuch mal mit diesen Schritten das Problem zu indentifizieren.
-
kleine info am rande es geht um ls17
das habe ich auf allen Spielständen zb auch auf der Standard karte vom ls17
-
Hast Du das auch OHNE Mods ?
-
ne ganz ohne mods läuft es hab ich alle mods drin dann dauerts nichlange dann isses wieder da
hab aber null lust die mods aus zu sortieren -
- Offizieller Beitrag
Auch wenn das jetzt vielleicht fies klingt, dann hast du voll Pech gehabt. Weil, wenn du "null Lust" hast, dann können wir noch so viel schreiben, es ändert sich eh nichts.
-
spielt hier jemand die talbach zufällig ?
-
Schließe mich meinen Vorredner an.
Habe auch keine Lust mehr.hier kann dann zu...
-
ich kann es ja mal versuchen
-
Also jetzt mal Butter bei die Fische. Wenn Du Hilfe möchtest, dann solltest Du das schon umsetzen was Dir die helfenden mitteilen.
Also, Mods deaktivieren, nochmal probieren, neue Log posten. Wenn hier keine Reaktion kommt setze ich den Vorschlag von Marco um und mache hier zu.
-
moin also bei mir hat sich der fehler erledigt
-
Super. Und wo war das Problem?
-
ich hab ein meiler kipper da war der dh anschluss defekt
-
- Offizieller Beitrag
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher