Sieht sehr gut aus, Farbgebung in Organe wäre ganz passend, typisch Kommune eben. Würde gut passen.
Bau SilageSchild
-
-
-
gibt auch mal pannen
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Schild gefällt mir immer besser.
Weiter so. Als Schiebeschild für Silage würde sich das sicher gut machen.
-
Hallo
Danke danke für das Lob.
Zum Schieben von Silage ist es auch gedacht.
Was meine Frage jetzt ist. Wie Setzt ich in GE die Attacher Joint
und wie verbinde ich das im GE mit dem Traktor damit ich alles richtig einstellen kann von hub und Senken vom Schild?
Wo Erstelle ich die Animation? im GE oder lieber im 3d Programm?
Wäre Kasse wenn mir jemand das erklären könnte oder vieleicht sogar machen würde mit scrips.EDIT 8.12.15
So ein Bild aus dem GE größe ist ok denke ich.
die Aufnahmen passen sogar da der Case erst Heute auf meinem Hof eingetroffen ist.
Die Länge vom Schild ist Absicht damit auch der Claas Xerion mit am Heck Arbeiten kann.
EDIT 9.12.15
hi leute bräuchte mal hilfe von einem Maya menschen der sich mit 2016er auskennt oder mir die animation da erstellen kMfg
Wiwa -
- Offizieller Beitrag
Wenn du Support brauchst dann melde dich doch hier und mache ein neues Thema auf, Support
Hier ist der Vorstellungs Thread und kein Support Thread
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max] -
-
das wird was ganz feines
-
-
Sieht nicht schlecht aus, mir Persönlich gefällt das lt400 dadrauf nicht, aber ist ja geschmackssache. Würde auch statt dem Blau, Schwarz nehmen dazu denn noch wenn möglich eine schöne gebrauchte Texture.
-
- Offizieller Beitrag
also ein kleines Manko/Fehler/was weis ich hab ich gefunden,
wie auf den Bild markiert sehe ich das als unbrauchwürdig, klar damit will man den Oberlenker verschieben aber wenn man wenn man weiter hinter schaut sieht man das da 2 Bolzen sind und dann ist der Dreher ja eig. fürn A..... weil so definierte Bohrungen kannst du eig. nicht machen und grade ist mir noch eingefallen das sich ja eig. der Oberlenker anpasst und nicht das gerät, kann aber auch ein Optik Fehler sein aber eig. sonst währen da ja keine 2 Bolzen ist keine Kritik aber ist halt merkwürdig
MFG
JD_Powe[Max]
-
Hi Leute
Ja das lt 400 is auch net so der Brüllen von der Farbe. Die Farbe der Zylinder werde ich mal zum stellen was noch gut aussieht.
Zum Oberlenker habe es eigentlich nur zur Optik und Versteifung. Da ohne sieht es komisch aus und denke das es in real nicht halten würde also verbigen.
Mir fällt auch keine andere Möglichkeit ein.
Meine kleinen Hauptprobleme wo ich im mom habe sind:Export Modell in ge. Da ich nur eine Textur Material habe in geht obwohl die fbx Datei alle drin hat.
Die Animation
Versuche mich mit Maya aber kein Plan von dem ProgrammDie Größe deS Modells an sich.
Für ein Schild sind 24mb viel finde ich.Naja muss mich halt mit vielen kleingkeiten rum schlagen da ich halt mit cinema 4d arbeite.
Ach und dds Erstellung von alpha will ach nicht so. Meine RKL ist zu klar. Normal map klappt auch nicht beim Schild wird dann dunkel und grau.
Mfg
Wiwa -
- Offizieller Beitrag
Naja in Cinema 4D kenn ich nicht so aus ( hatte es bloß damals für Intros erstellen) in Maya kenne ich mich da schon besser aus
-
Maya is doch schon mal klasse. Wollte vesuche Textur und ani damit zu machen.
Aber ich bekomme net mal die Achse verschoben. Ich rutsch immer komplett Achse und Objekt. Zum Thema UV Textur hab ich auch noch kein tutorial gefunden.EDIT
EDIT
Ich weis ich sollte lieber andere Sachen machen am Schild aber.....
Mfg
wiwa -
Nice das Schild wird immer besser
-
was mich bissle Stört ist das du auf der Rückseite 3-4 mal den Gleichen Warnsticker hast.
Sicherheit geht vor aber das kommt mir ein bissche übertrieben vor.MFG Jonas
-
Hi
Jetzt wo du es sagst Jonas
Hautschild reicht Seiten Bleibt nur der Made in drauf
Supi is mehr Platz für meinen FirmaaufkleberEDIT 16.12.15
Hi Leute
Muss mich entschuldigen bei euch. Das nix neues kommt an Bildern.
Im Moment geht's er ein Schritt vor und 2 zurück.
Positiv dran ist das ich relativ gut mit C4d und Maya zusammen arbeiten kann. Textur und Animationen sind der Punkt der mir Steine in den weg wirft.
Aber habe es schon mal geschafft eine Animation in GE zubringen aber die Achsen wollen nicht passend von Maya in GE. Strich der Kolben fährt ein aus aber am ars...Der Welt.
Hoffe euch so schnell wie möglich wieder Resultate zeigen zu können bin guter Dinge.Mfg
Wiwa -
- Offizieller Beitrag
Nur keinen Stress Markus,
gutes braucht Zeit. Nimm dir die und mach ein gutes Schild und wenn du eine Vorlage brauchst lade dir einfach bestehende Schilder runter mit Klappfunktion und schau wie die das da gemacht haben. Ansonsten fragst du einfach hier nach- Findet sich bestimmt jemand der dir hi und da weiterhelfen kann.
-
Hi Leute
bin ein Schritt weiter gekommen in Sachen Animation.
Aber seht selbst.
Sorry für die Qaulität hab ich wohl falsch eingestellt .
die Kolben laufen noch nicht 100% mittig aberw wird noch.
next step is the animantion from the hydraulic lineSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg
Wiwa -