Wo ist denn da der Misthaufen und die Güllegrube?
Weiß das jemand?
Westbridge Hills Rinder und SchweineMast v 1.1Final
-
psycho1979 -
22. Dezember 2015 um 10:54 -
Geschlossen
-
-
-
Hmm. Also die Suche ergab nichts.
Ich habe mir den benannten Mod in die Westbridge Hills Karte eingefügt.
Leider musste ich feststellen dass es keinen Misthaufen oder eine Güllegrube gibt. In der kurzen Modbeschreibung ist auch nichts zu finden.
Habe ich eventuell was übersehn?
Bitte um Hilfe.
Leider habe ich keine Ahnung welche Datei ich da anhängen könnte.Grüsse
-
Ich meinte mit dem Hinweis das es evtl. nützlich wäre einen Link zu deinem Problem Mod zu haben.
-
-
Auf den Bildern vom Mod kann man erkennen das man Gülle rechts vom Wassertank findet.Da die Masten auf Marhu´s seinen aufbauen nehme Ich an das man Mist auf einen Haufen findet oder direkt aus dem Stall holt.Das kann man einstellen wie man es haben möchte.
-
Hm.
"IM" Stall liegt das Zeug rum, auf der Bahn. Aber ich kann es nicht mit einem Frontlader aufnehmen. Wie kann ich da was verändern? Hab Null Plan.
Danke. -
Hast du denn eine entsprechene Mod Mistgabel oder so? meine die Standart dinger konnten das nicht.
-
Nein. Hast du eine Empfehlung? Oder so einen Gummischieber? Nur dann müsste ich ja auch erst einen platzierbaren Haufen setzen oder? Hmmm... Dass das nicht berücksichtigt wurde verstehe ich nicht.
-
Ich habe das immer mit diesem gemacht:
Wobei ich aber den 13er erstmal wieder anschmeißen müsdste und schauen wie das noch alles war.
-
Ok, ich teste das mal. Vielen Dank.
Aber, das Christkind hat mir den 15er gebracht. Bin total begeistert!
Leider sind durch das willkürliche einsetzen von paar Mods wieder Fehler entstanden, warum auch immer. Werde das morgen mal posten. Muss jetzt ins Bett wir bekommen Schnee und ich muss noch "real" gucken ob der 28PS Kioti läuft .
Grüsse -
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher