hiermit bewerbe ich mich als mapper bei euch da ich auch schon 2 zum dl gebracht habe und nun immer mher mein wissen vertiefe was den map bau angeht
würde mich freuen
mfg maik
hiermit bewerbe ich mich als mapper bei euch da ich auch schon 2 zum dl gebracht habe und nun immer mher mein wissen vertiefe was den map bau angeht
würde mich freuen
mfg maik
welche maps sind das?
schaust du bei modhoster axiener land
Von mir bekommt er ein ja, was ich so vom Axiener Land gesehen habe ist vollkommen in Ordnung!
Trotzdem kannst du ja mal aufzählen, was du so kannst
bebaue gerade eine multifrucht map
häuser schieben/bäume pflanzen/felder anlegen/höfe bauen
gute ge kenntnisse
Wie siehts denn mit "Replace" und "Smooth" aus, hast du mit denen schon gearbeitet? (Beides Funktionen im GE)
Ja hab ich auch schon
jetzt fordest du mich aber ganzschon raus freundchen
also ich finde die map auch gut und von mir hast du ein JA
Wieso rausfordern ?;) Je mehr du kannst, desto mehr Teammitglieder werden dir ein JA geben
ok da hast du recht
ok, weil gerrit es sagt, ein JA! von mir.
Naaaa, was hab ich gesagt?
Ich würde mehr Infos zu dir wollen, da wir dich eigentlich noch nicht so richtig kennen, Deswegen schreibe mal etwas über dich.
@ColdasIce, es handelt sich bei "Deere8350" um den ehemaligen "MaiktheParanoid" Hat mich auch anfangs gewundert:)
Also ich kenn ihn mittlerweile doch recht "gut"
Los Maik, mal ein paar Infos für die anderen
NEIN!
ne scherz
von mir auch ein JA
Also gut überredet
zu meiner Person
ich heisse maik bin 33 jahre alt und spiele den simulator seit ca 1jahr an maps baue ich ein 3/4 jahr 2maps befinden ich bei modhoster die ihr finden könnt unter Axiener Land
wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen ich antworte gern!!!
achja mein nächstes projekt befindet sich gerade in arbeit es wird eine multifruchtmap demnächst erscheinen
Joa gut das wusst ich ja nicht. Aber danke für die Info.
Also von mir bekommst du auch ein Ja
Recht herzlichen Dank für eure jas
seit wann heißt du denn anders?
seit 3 tagen.....ich habe mich in den 8350 verliebt deswegen der name