Sägewerk von Marhu

• Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe das Sägewerk von Marhu in einer Map verbaut. Und habe die Map dann auf meinen Geschmack umgebaut, als ich die Map wieder gestartet habe um sie zu spielen Funktionierte das Sägewerk nicht mehr! Ich habe noch einen neuen Spielstand gemacht aber dort ging es auch nicht mehr. Also es hat keine Funktionen mehr ich kann kein Holz mehr anliefern etc. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, die Log ist sauber.

Gruss Adrian

Ich bin ein Farmer :thumbup:

• ist das Fabrikscript noch eingebunden ???

am besten du guggst noch mal alles durch ob es so ist wie es sein soll. Ich nehme mal an das du das Säge werk schon mal verbaut hast wenn es ging oder war es schon auf der Map ??? wenn du es verbaut hast dann entferne es doch nochmal und verbaue es erneut so wie du es schon mal gemacht hast hals es lief

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

• also wie ich aus der Moddesc sehe wird da die Fabrikscript.lua nicht geladen die ist aber notwendig für das Sägewerk

kann es sein das du die rausgelöscht hast beim Einbau der Mast vergleich doch mal mit der alten bevor du die mAst eingebaut hast :D

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

• Crouwler 26. April 2020 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.