Hallo Leute ! Ich hab ein Problem ich hab mir die Hof Bergmann map gedownloadet ! Dass sind 3 Dateien ( downloadliks ) und die habe ich gedownloadet ! So ich entpackt die Dateien dass komischerweise die selben sind ! Wenn ich alle 3 in mygames Ordner einfügen will dann sagt mein pc dass es die selben Dateien sind ! Wenn ich nur 1 ne einfüge dann stürzt dass spiel ab beim Laden ! Kennt sich jemand aus ! Vielen Dank im Voraus !
Bergmann map
-
-
ich kenne die Map jetzt nicht aber entpacke doch mal alle drei Ordner und gucke mal sicherheitshalber nach was da drin ist , es kann möglich sein das es sich schlicht und weg um 3 verschiedene Versionen der Map handelt z.b mit Gräben ,ohne Gräben ... oder einfach low PC ,Medium PC und Starke PCs sollte in allen drei Dateien nämlich das selbe drin sein ist das 3 mal die gleiche Map .
Solle aber in jedem Order was anderes drin sein solltest du das vllt umbenennen was aber auch nicht so einfach ist wegen der Moddesc.xml mein ich da war was , probieren kann man es aber -
Ich würde dir ja gerne helfen, bin nun aber zu faul nach einem Download der Map zu suchen. Vielleicht wärst du ja so freundlich und stellst den Link hier mal rein ?
-
@Alex2084: Hof Bergmann Map LS15 V1.2 - Marhu.net
Es sind in der aktuellen Version nur noch 2 Dateien für die Map selbst, vorher waren es drei, die dritte Datei hieß dann part3.rar am Ende.
Hof_Bergmann_Map_V1.2Final.part1.rar 700,00 MB
Hof_Bergmann_Map_V1.2Final.part2.rar 465,00 MBAn der Bezeichnung part1.rar, part2.rar etc. erkennt mann, dass dies ein mehrteiliges Archiv ist. Das bedeutet, wenn part1.rar entpackt wird werden alle weiteren Teile ebenfalls entpackt und alles zusammen in einen einzelnen Order kopiert.
In diesem Ordner ist anschließend eine zip mit der Bezeichnung Hof_Bergmann_Map_LS15.zip und das ist die Datei die in den Mod Ordner muss.
-
Also der downloadlink ist : Maps » Hof Bergmann Map LS15 V1.0 (LS15)
Da sind die 3 Dateien ! Und ja ich habe alle 3 schon entpackt und die eingefügt ! Wenn irgendjemand einen Link hat der funktioniert und mir dass erklärt wie derjenige des eingefügt hat währe ich sehr dankbar ! (Bin leider kein Profi der sich am pc auskennt ) Grus -
Lies einfach meinen Beitrag genau über Deinem. Das sind die aktuellen Dateien - Version 1.2 - und der aktuelle Link.
Und wie es funktioniert habe ich ja auch erklärt. -
Auf der sicheren Seite ist man : Alle 3 Parts selektieren und dann enpacken! Normal fragt man auch da wo der Mod oder die Map angeboten werden.Man kann ja nicht davon ausgehen das die Jungs hier sich jeden Mod geladen haben und auf alles ne Antwort parat haben.
-
Auf der sicheren Seite ist man : Alle 3 Parts selektieren und dann enpacken!
Nein ist man nicht. Das ist wie gesagt ein mehrteiliges RAR Archiv. Wenn man part2 separat entpacken will kommt eine Fehlermeldung. Einfach so machen wie ich es oben geschrieben habe.
Ich habe die Map übrigens auf dem PC, deshalb weiß ich das.Edit: Gestern vergessen, so schaut das nach dem entpacken dann aus:
Nun einfach die beiden zip Dateien in den Mod Ordner kopieren und gut ist.
Was jetzt natürlich bei obigen Anweisungen fehlt, ist das Pack mit den Startfahrzeugen. Ich bin hier aber bewusst nur auf die Map selbst eingegangen. -
Hatte mich wohl unverständlich ausgedrück! Allse 3 Parts "gleichzeitig selektieren (endweder mit Auswahlrahmen oder Strg -Linksklick) und dann endpacken.Und ich hab sie auch,aber Ich sitze ja direkt an der Quelle und Von Andy die hat auch nur 2 Parts.
-
Wenn Du aber alle drei gleichzeitig selektierst, geht das normalerweise auch schief, weil dann normalerweise jede Datei einzeln entpackt wird.
Und ich habe ja oben die neuste Version verlinkt, sind ja nur zwei Dateien.
Was mich etwas irritiert, bei Marhu ist die Map von Andy eingestellt, auf der anderen Seite von Kastor. -
Ja ist alles in Ordnung! Kastor hat da den Segen von Andy!
Ich benutzte immer 7Zip und hab nie Probleme was zu entpacken.
-
Ich benutzte immer 7Zip und hab nie Probleme was zu entpacken.
Ich auch.;)
-
Wenn Du aber alle drei gleichzeitig selektierst, geht das normalerweise auch schief, weil dann normalerweise jede Datei einzeln entpackt wird.
Das trifft nur zu, wenn es kein gesplittetes Archiv ist. Man kann gesplittete Archive entweder entpacken, indem man einfach Part 1 entpackt und dabei automatisch alle anderen Parts mitgenommen werden, oder wenn auf Nummer sicher gehen will, selektiert man noch die andere Parts dazu. Ändern tut sich aber nicht wirklich was.
Hat man nun 3 unterschiedliche Archive und makiert die alle vorm entpacken, dann hat man nachher auch 3 entpackte Archive. (Bei WinRAR kann ich dann sogar auswählen ob ich alle Archive extra entpacken will oder nicht.) Das kann einem aber niemals bei einem gesplitteten Archiv passieren. Daher sind beide Vorgehensweißen richtig.
MFG Ifko
-
Gut, danke für die Aufklärung. Ich habe zwar die Map, aber nicht mehr die rar Dateien um selber zu probieren. Mir war das mit den rar zu blöd (weil mehrere Dateien) und ich habe dann für meine Datenablage ein großes Zip draus gemacht.
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher