Da ich im Spiel immer wieder vor dem Problem stehe, ob ich mit meinem Fahrzeug oder Anhänger auch das Laden kann was ich gerade vor mir habe, dachte ich mir, es wäre doch sicher eine gute Idee, wenn per Taste die Filltypen angezeigt werde, die mein Fahrzeug /Anhänger laden kann.
Natürlich kann man im Shop nachsehen, aber sehr viele Mods haben diese Einträge nicht oder sie stimmen nicht mit den Einträgen in der Fahrzeug-XML überein. Und ich gebe zu, jedesmal aus dem Spiel zu gehen um in der xml nachzusehen ist mir zu umständlich - genauso wie das Eintragen in die moddesc.
In meiner naiven Art denke ich, es sollte doch möglich sein die Filltypen aus der Fahrzeug.xml auszulesen und sie dann vielleicht im Hilfefenster per Taste aufzurufen oder eben auch nicht.
Mir ist schon klar, das es jetzt nicht DAS Ding schlechthin ist, es soll ja eben nur eine Hilfe sein bei der ständig wachsenden Zahl von Filltypen.
Auch das nicht alle Fahrzeuge/Anhänger so etwas haben wo das klar ersichtlich ist.
Aber es wäre doch meiner Meinung nach ab und an sehr hilfreich.
Vielleicht gibt es auch schon so etwas in der Art und ich habe es nicht entdeckt.
Kann mir da jemand helfen oder einen Tip geben wie ich es selbst bewerkstelligen kann? (Allerdings sind meine Kenntnisse eher bescheiden )
Ich bedanke mich schon mal für Hilfen
Tom