Hallo zusammen.
Hätte ein kleines Problem ich möchte bei einem Mod(MF Traktor) die Orginalen Reifen verkleinern kann mir bitte jemand helfen .
Danke schon mal
Benny
Verändern der Orginalen Reifen bei mods
-
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Traktor, am besten mit Link zum original Download und wieviel kleiner. Musst uns schon sagen was, wie, wo sonst wird des hier nix....
-
Moin!
Suche dir im Scenegraph den wheelDummy des Rades/der Räder und notiere die nodeId (im Fenster Attributes).
Dann i3d mit Notepad++ öffnen und diese nodeId (hier 182) suchen.
<TransformGroup name="wheelBackRightDummy" translation="-0.958305 0.936746 -1.20382" nodeId="182"/>
Dann fügst du scale="1.1 1 1" in die Zeile ein.
<TransformGroup name="wheelBackRightDummy" translation="-0.958305 0.936746 -1.20382" scale="1.1 1 1" nodeId="182"/>
Jetzt ist der originale Reifen etwas breiter am Traktor.
Aber du willst den Reifen verkleinern und solltest die scale-Werte entsprechend anpassen (scale="1 0.9 0.9").
Jetzt ist der Reifen am Traktor etwas kleiner.
Das musst du mit jedem einzelnen Rad machen, das du scalieren willst. -
Welcher Traktor, am besten mit Link zum original Download und wieviel kleiner. Musst uns schon sagen was, wie, wo sonst wird des hier nix....
hey ja da habe ich den mod MASSEY FERGUSON 6480 FL for LS 15 - Farming Simulator 2015 / 15 mod
etwa ein drittel kleiner wir dann als 5450 mf umbebaut/ist umgebaut nd mächte die reifen kleiner machenUnd danke für die Hilfe V8Bolle
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher