Hallo, Ihr hilfreichen Geister, hallo Ifko,
ich habe mir die Ammergauer Alpen Map von Nubsi geladen mit dem zzz_multiSprayerMod von Upsidedown. Bei der Map funktioniert der Unkraut-Mod einwandfrei. Dann habe ich die nötigen Daten in meine Map eingebaut, natürlich die fileId Nummern, MaterialId Nummern und densityMapTypeIndex angepasst, Textur und weed.grle rein. Map läuft, es kommt bloß kein Unkraut.
Neuen Spielstand angefangen, kein Unkraut. In die Hagenstedt eingebaut, neuer Spielstand, kein Unkraut.
Verflixt und zugenäht, ich habe mir wohl 10x die Anleitung, die i3d Datei als Text angeschaut, ich finde keinen Fehler (sonst würde die Map ja auch nicht laden)
Habe aber gelesen, dass der geniale Ifko seinerseits einen MultiSprayer-Mod gemacht hat. Gefunden habe ich Ihn noch nicht.
Lieber Ifko,
wärst Du so nett mir Deine zzz-multiSprayer_Ifko_World.zip zur Verfügung zu stellen, oder fällt Dir bei meiner Problembeschreibung schon ein, was da falsch ist. Und gleich noch ne Frage: Stimmt es, dass wenn ich diesen Mod in einen bestehenden Spielstand einbauen möchte, ich nur die grle-Datei zusätzlich in den Save-Game Ordner kopieren muss?
Gruß Remraf