Guten Morgen, Guten Mittag oder auch Guten Abend
Ich habe mit heute mittlerweile schon zum 3ten mal Maya runtergeladen. Als ich dann auf der Autodesk Seite wahr hab ich mir überlegt ob ich vielleicht nicht doch mal 3ds Max probieren sollte. Jedoch hab ich mir dann doch Maya geholt weil ich nur eine begretzte Anzahl an LTE hab (kennt vielleicht der ein oder andere ) und deswegen Angst das ich etwas für 6GB runterlade womit ich dann nichts angefangen kann. Daher wollte ich euch fragen, was haltet ihr von 3ds Max könnt ihr sagen Nö hol dir doch 3ds Max oder eher doch Maya for Win ihr könnt auch reinschreiben was ihr sonst nutzt (z.B. AC3D,...) also lasst laufen
Eure Erfahrungen mit 3ds Max
-
-
Ich habe hier Maya, Blender und AC3D.
-
Und du kannst mit allen dreien umgehen ok jo Blender hab ich auch da kann ich jetzt nicht soviel eigentlich ausser Aos erstellen und backen gar nichts
-
Ich hab auch bei 0 angefangen. Inzwischen mache ich meine Modelle wenn ich mal was mache mit Inventor und hole es dann nach Maya.
-
Ich habe bei 0 angefangen. Als ich mir Maya angefangen hab, habe ich in Sketch Up kleine Modelle gebastelt und mit Maya texturiert. Mit Blender hab ich mich nie groß auseinander gesetzt.
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:54 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher