Hallo zusammen,
ich möchte einige kleinere ingame Videos erstellen und bin auf der Suche nach einer guten Cam. Was könnt Ihr mir empfehlen? Es muß nicht unbedingt Freeware sein, sie kann auch durchaus etwas kosten.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
ich möchte einige kleinere ingame Videos erstellen und bin auf der Suche nach einer guten Cam. Was könnt Ihr mir empfehlen? Es muß nicht unbedingt Freeware sein, sie kann auch durchaus etwas kosten.
Gruß
Stefan
Versuch mal Shadowplay von Nvidia verbraucht kaum Rechenleistung und macht gute Videos.
ich kann mit Shadowplay nicht aufnehmen in LS geht nicht
ich kann mit Shadowplay nicht aufnehmen in LS geht nicht
ich auch nicht fülle die Voraussetzung nicht wie z.b. die Grafikkarte usw.
ich schon hab ja eine NVIDIA Karte ne GTX765M
aber es geht nicht warum auch immer
ja Weil NVIDIA LS nicht erkennt muss man bei diesen programm selber das spiel hinzufügen
aber wie ?
und das ist die Frage der Fragen
Hier hatte ich mal etwas zu Shadowplay geschrieben:
Ingame Video aufzeichnen
Ach ja, dort steht dann auch noch wie man mit der Win 10 eigenen Software aufnehmen kann.
ich geb es auf wenn ShadowPlay aus ist steht bei den Einstellungen grau unter dem Monitor Desctoperfassung zulassen aber da kann man nix anklicken und wenn ich dann Shadowplay einschalte verschwindet die Schrift unter dem Monitor
Fraps geht als alternative auch noch, brauch zwar bisl viel Platz aber sobald das Video durch ne Rendersoftware jagst wird das alles kleiner.
Fraps geht als alternative auch noch, brauch zwar bisl viel Platz aber sobald das Video durch ne Rendersoftware jagst wird das alles kleiner.
Fraps hab ich ja schon auf was für ein Format renderst du das ?? ich weiß da imer nicht was ich nehem soll ?
Im Windoof Movie Maker auf 1080P
okay Danke ich ab Sony Vegas Pro 11
Versuch mal Shadowplay von Nvidia verbraucht kaum Rechenleistung und macht gute Videos.
Erst mal Danke für euer Feedback! Shadowplay nehme ich an ist nur für NVIDIA Grafikkarten, ich habe aber eine von AMD. Der Versuch es dennoch zu installieren scheiterte.
Hier hatte ich mal etwas zu Shadowplay geschrieben:
Ingame Video aufzeichnenAch ja, dort steht dann auch noch wie man mit der Win 10 eigenen Software aufnehmen kann.
Das mit Win 10 habe ich probiert und ist als erste Lösung schon mal ein Anfang, jedoch ist die Qualität nicht ganz so gut
Fraps werde ich noch testen. Wenn ich das richtig verstanden habe brauche dazu noch eine weiter Software um das Video zu verkleinern.
Desweiteren hörte ich noch von Bandicam! Was haltet ihr davon?
Gruß
Stefan
Jap bei Fraps brauchst dann noch ne Extra Software, da reicht aber der Windoof Movie Maker völlig aus.
okay Danke ich ab Sony Vegas Pro 11
Das habe ich mir soeben mal als Testversion geladen. Sieht nach einem komplexen Videoschnittprogramm aus. Damit kann ich aber nicht ingame aufnehmen oder? Falls ja, wie geht es?
Gruß
Stefan
Das habe ich mir soeben mal als Testversion geladen. Sieht nach einem komplexen Videoschnittprogramm aus. Damit kann ich aber nicht ingame aufnehmen oder? Falls ja, wie geht es?
Gruß
Stefan
nein das ist nur zur Videobearbeitung aufnehmen ist da leider nicht
Ich schaue mir als profesionelle Ls Videos an , derjenige der die macht benutzt Fraps und SonyVegas pro 13 zum Bearbeiten. Ich selbst hatte mal HyperCam für ne kurze Zeit aber die ist nicht zu empfehlen, kannst du also ausschließen! Mir sagen die Namen Camstudio und Camtasia Studio was. An deiner Stelle würde ich mal welche ausprobieren, denn die eigene Meinung zählt!