@all
Ich habe ein Problem mit meiner AO.
Und zwar geht es um folgendes: Wenn ich meine Ao in Maya backe ist alles ganz normal ich färbe sie ein und fertig bis ich das ganze dann in denn GIANTS Editor exportiere dort geht es dann los. Sobald ich weiter weggehe vom Objekt enstehen so schwarze Striche (siehe Bilder). Ich habe auch schon versucht alles neu zu backen auch mit anderen Einstellungen. Ausserdem ist das nicht da so sondern an allem was ich Backe. Gut ich dachte mir ich installiere Maya einfach neu und das Problem ist gelöst. Pustekuchen. Wieder das gleiche Problem. Ich hoffe ihr habt einen guten Rat parat
Problem mit Ao
-
-
- Offizieller Beitrag
also ich finde da keine so richtigen scwarze strichem, obwohl ich schon ne brille trage
aber so auf anhieb würde ich sagen das es vom backen kommt du musst am besten den rest vom modell löschen dann mal backen lassen bzw in einem zB. loch werden immer so schwarze striche bleiben ich nen das jetzt mal schatten effekt
Ich hoffe habe das so richtig gesagt, nicht das ich dir da müll rein rede
MFG
JD_Power[Max] -
Das es vom Backen kommt denk ich auch ich hab nochmal ein Bild zur Verdeutlichung
Siehe vor allem Motorhaube -
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:54 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.