Mein Attacher ist im Spiel verkert eingebaut wie drehe ich ihn um das es passt bitte um Hilfe
Die Maschine lässt sich anhängen aber auf der falschen Seite.
mfg
Mein Attacher ist im Spiel verkert eingebaut wie drehe ich ihn um das es passt bitte um Hilfe
Die Maschine lässt sich anhängen aber auf der falschen Seite.
mfg
Einfach im GE den attacherjoint suchen und so drehen das der blaue Pfeil zu matschine zeigt und der gelbe nach oben (glaub ich) ansonsten ausbrobieren
Das ist eingetragen
<attacherJoint index="0" jointType="implement" topReferenceNode="1"/>
Hab ich probiert funktioniert auch nicht
Wo hast du es gemacht ? Am Schild oder am claas ? Du musst die topreferenc Punkt warscheinlich auch drehen
Schau dir am besten von einem Gewicht mal an auch xml (glaub da fehlt was aber weis jetzt ausn Stehgreif nicht)
Beim Schild ist es Falsch.
Edit 1:
Jetzt habe ich das eingetragen. Jetz kan ich das schild überhaupt nicht anhängen.
<inputAttacherJoints>
<inputAttacherJoint index="0>1" jointType="implement" topReferenceNode="0>0" rotLimitScale="0 0 0" transLimitScale="0 0.1 0" upperRotationOffset="3" lowerRotationOffset="0" lowerDistanceToGround="0.7" upperDistanceToGround="0.9" />
</inputAttacherJoints>
<needsLowering value="true" />
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0.00 0.00 0.00" solverIterationCount="10" />
</components>
<schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0">
<attacherJoint position="0.5 0" rotation="0" invertX="false" />
</schemaOverlay>
</vehicle>
Alles anzeigen
Edit 2:
Das habe ich von einem Gewicht heraus kopiert.
Wenn du willst schick mir mal das Schild als PN und kuck mir an wo es hängt