möchte mod im spiel kaufen aber funktjuniert nicht co96xqgy.png
hallo,habe problem beim konvertier
-
-
- Offizieller Beitrag
Log.txt in einen Beitrag einfügen
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
So kann dir keiner helfen
-
- Offizieller Beitrag
Hallo 8055,
du solltest dir ernstahft mal überlegen dir eine andere Art zu schreiben zuzulegen.
Wenn ich mir da so deine Beiträge anschaue dann wundert mich nicht das es kaum Antworten gibt.
Das soll kein Angriff auf deine Person sein, sondern auf deinen Umganston.Ein Hallo, bitte und danke hat noch keinem geschadet.
In diesem Sinne schönen Abend.
BadenBauer
-
Da gebe ich BadenBauer völlig Recht, zumal Du hier:
mais textur fon der oberen platen map ls13 zu ls15 konvertierenschon einmal auf die Forenregeln hingewiesen wurdest. Und scheinbar ist es so, dass Du Fragen stellst und auf Rückfragen dann sowieso keine Antwort gibst.
-
Hi,
möchte nun ungern auch noch meinen Senf dazu abgeben- muss mich aber leider meinen Vorrednern hier anschließen.
Das einzige was man an dem Bild sehen kann (abgesehen davon das es ewig lädt- bei mir jedenfalls) ist er kann das Brandbild nicht einlesen nebst storebild.
Desweiteren scheinst du irgendwo einen Fehler in der Fz.-xml zu haben und evtl noch mehr.Um dir wirklich helfen zu können musst du uns auch die Infos dazu geben. Das heißt mindestens die Log.txt.
Einfach sagen "Ich brauch Hilfe" und nen Screenshot mit Log- "Ausschnitt" ingame. Das reicht beileibe nicht.
Grüße
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher