Ich hoffe du hast mit dem Katana recht..
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Bei dem Häcksler handelt es sich wahrscheinlich sogar um einen Rostselmash Feldhäcksler RSM 1403. Weil beim MAN ist etwas rotes zu sehen. Das Blaue etwas ist der Lizard TX 415 Barrelcore aus dem Hauptspiel. Und unten rechts scheint es sich um einen kleinen Harvester zu handeln. Und unten links im Bild sieht aus wie ein Radlader von Liebherr.
-
-
Unten Rechts wird wohl das sein:
HR46x - HARVESTERIT - Metsäkoneet - Tuotteet - Sampo-Rosenlew Ketterä ratkaisu harvennushakkuisiin
-
WIe zum Geier erkennt ihr das immer alle?
-
Indem man mit der Nase am Bildschirm riecht.. Suchtis eben
-
Der T7 Heavy Duty ist wohl auch dabei
Quelle: Landwirtschafts-Simulator 17 | PS4-Spiele | PlayStation
-
- Offizieller Beitrag
Unten Rechts wird wohl das sein:
HR46x - HARVESTERIT - Metsäkoneet - Tuotteet - Sampo-Rosenlew Ketterä ratkaisu harvennushakkuisiin
Kevin, das ist durchaus vorstellbar. Wenn man sich das so anschaut, liegt das sehr nahe. Mal ganz davon abgesehen, das bei der Marke auf der offiziellen Seite immer noch ein "Coming Soon" übrig ist... *freu*
Quelle: LS 17 - Official Website
-
Links unten hinter dem PC Cover sieht man noch ein Heck. Das könnte von diesem hier sein:
Irgendeiner von 25.5T-35.8T halt..
Würde ich auch extremst feiern!
-
Jupp, das ist ein Kramer und nicht wie ich vermutete ein Liebherr. Somit ist also auch Kramer im Spiel enthalten. Wird ja immer besser.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Links unten hinter dem PC Cover sieht man noch ein Heck. Das könnte von diesem hier sein:
Irgendeiner von 25.5T-35.8T halt..
Würde ich auch extremst feiern!
In Hannover konnte man ja von einem Kramer Führerstand aus den LS zocken, würde also passen.
-
Und der Telelader von "CASE" unten rechts ist nicht von Case sondern von Manitou, wie man unschwer aus den Trailern und den Gerätelisten entnehmen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Noch 4 Wochen
Hört endlich auf mit den Sabber/Bilder/ich hab da ein neues Fahrzeug entdeckt Kommis...
So wird das warten nicht einfacher.
Pöse Mänschän seit ihr!
-
- Offizieller Beitrag
Was ich am geilsten finde ist die Möglichkeit, Gras / Stroh / Heuschwade zusammen zu legen ohne das sich der Ertrag verringert bzw. das Zeug einfach so verschwindet wie im LS 11 und LS 15. Dann kann endlich mal ein anständiges Schwad zusammengelegt werden, einmal mit der Ballenpresse drüber und fertig
-
Also nur mal so ne Frage, meint ihr man kann auch den Schwader dann für Rüben nehmen
-
- Offizieller Beitrag
Also nur mal so ne Frage, meint ihr man kann auch den Schwader dann für Rüben nehmen
Müsste ja eigentlich theoretisch möglich sein. Im LS 13 gab es mal zum Schluss so ein französisches Paket, mit Blattschneider, Ausbuddler, Schwader und Sammler. Da hast dann praktisch ein "Rübenschwad" eingesammelt. Die Spielmechanik an sich müsste es also möglich machen, man braucht nur das entsprechende ModPaket dazu. Und die Originalmaschinen sind ja aktuell eigentlich nur Ernter, die die fertigen Rüben abladen auf Miete oder Hänger.
Was mir eher in den Fingern jucken würde wäre die Silagebergung der abgeschnittenen Blätter / Kraut bei den Rüben und Kartoffeln. Hab da mal ein Video gesehen, das is aber ewig her, find ich nimmer trotz Google... Das irgendwie umzusetzen wäre klasse, entweder im MP nebenherfahren oder eben im SP auf Schwad ablegen und einsammeln...
Edit:
@Ifko[nator] hat ein Like dagelassen, das lässt Hoffnung in mir aufkeimen -
Dein Doppelpost bereitet mir Bauchweh, bist also besser dran wie ich.
-
-
Was mir eher in den Fingern jucken würde wäre die Silagebergung der abgeschnittenen Blätter / Kraut bei den Rüben und Kartoffeln. Hab da mal ein Video gesehen, das is aber ewig her, find ich nimmer trotz Google... Das irgendwie umzusetzen wäre klasse, entweder im MP nebenherfahren oder eben im SP auf Schwad ablegen und einsammeln...
So wie hier ? :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzer online in diesem Thema
- 18 Besucher