- Offizieller Beitrag
Rinde ab?!
Vielleicht wird man ja im Wald das Langholz entrinden können um dann Rindenmulch zu verkaufen?
Hach träumen ist schon was schönes!
Rinde ab?!
Vielleicht wird man ja im Wald das Langholz entrinden können um dann Rindenmulch zu verkaufen?
Hach träumen ist schon was schönes!
@Ifko[nator]
Das sowas jetzt nicht kommen wird wegen des eingeschränkten Vergnügens mit Controllern daran ist alleine der schuld, der bei Giants auf die Idee gekommen ist die PC-Fassung gleich der Konsolenvarianten zu machen...
Sonst hätten wir wohl auch etwas mehr Innovation was die PC-Version angeht^^
Naja ich komm dann zurück zum Threadthema...
Nettes Detail was du entdeckt hast, find ich toll und danke fürs teilen!
Das sowas jetzt nicht kommen wird wegen des eingeschränkten Vergnügens mit Controllern daran ist alleine der schuld, der bei Giants auf die Idee gekommen ist die PC-Fassung gleich der Konsolenvarianten zu machen...
Sonst hätten wir wohl auch etwas mehr Innovation was die PC-Version angeht^^
Davon kannste ausgehen. Die Konsolenversionen limitieren mehr als man denkt, leider.. Sonst müssten wirklich 2 komplett verschiedene Games gemacht werden, das geht nicht...
Gibt es eigentlich schon Bilder der BGA oder sieht man die kurz in einem Video?
Gamescom Trailer,
Es gibt auch kleinere Traktoren siehe Fendt entweder a 500er oder a 300er
Hach das sieht doch alles schon so klasse aus.
Ich freu mich auf LS17.
Hab ich schon erwähnt, dass man uns auf der FarmCon gezeigt hat, dass man den Zug selber steuern und fahren kann/darf.
Kommt euch das Gras auch so bekannt vor ?
Geil !!!
Das viel mir auf:
Das was ich übersehn hab, dürft nun ihr aufzählen..
MFG Ifko
Ich hoffe nur, dass kein Schaden-Mod kommt, wenn ja, sollte man den ausstellen können.
Sonst kann man keine Rennen mehr machen.
JA das Geräusch beim Baumfällen ist nice
und der KI verkehr hat auch LKW oder hab ich mich da verguggt ?
Das Video sieht ja sehr vielversprechend aus. Warum dauert das noch so lange.
Aber das Particelsystem vom Überladewagen sieht wirklich sehr unrealistisch aus (siehe 0:52 im Video), das hätte Giants auch ein bisschen realer gestalten können.
Aber das Particelsystem vom Überladewagen sieht wirklich sehr unrealistisch aus (siehe 0:52 im Video), das hätte Giants auch ein bisschen realer gestalten können.
Meinst weil der Winkel nicht passt? Da geb ich dir recht, aber das ist eigendlich schnell angepasst.. Hoffentlich machen die das noch vor dem Release..
Bei 0:31 im Video sieht es so aus, als hätte der Steyr nen Hecklader oder Zange für die Baumstämme hinten dran.
Vll kann man ja endlich Langholz rücken
Das bei 0:31 gezeigte Gerät, ist eine Zapfwellenangetriebene Baumsäge der Firma DFM(TurboSaw). Mit einem Hydraulischen Arm, um die jeweiligen Bäume oder Büsche wenn sie angesägt sind vollens umzuschmeisen, und dementsprechenden Druck aufzubauen, dass sich das Sägeblatt nicht verklemmt.
Oben links auf der Website kann man auch ein Video anschauen wie die Säge funktioniert.
Von dieser Firma ist auch die Säge für den Skidsteer.
Hier noch der Link dazu.
Es gibt auch kleinere Traktoren siehe Fendt entweder a 500er oder a 300er
0:11 - Im Vergleich zum Anhänger wird das die 700er Baureihe sein.
0:15 - ganz klar ein 300er
0:48 - Kleinerer Drehschemel. Tippe auf 14 Tonnen.
Habe mir den auch mal angeguckt und das ist das was mir ins Auge fiel.
Schade finde ich bisher, das von Valtra nur die neuen Baureihen gezeigt werden. Ich hoffe ja noch auf die mittlere T-Serie mit der langen Haube... oder halt einen klassischen Valmet.
Und bis jetzt konnte man ja auch nur gerade Zugstrecken bauen, weil der Zug ein "Brett" war. Im Trailer kann man erkennen das jetzt auch drehbare Achsen möglich sind und halt Kurven
- Es gibt einen Anhänger für den neuen Pickup.. Könnte für Servicearbeiten oder nur zum einfachem Tanken sein.. Vielleicht kann man da auch seine Motorsäge reinpacken?? Ach ich träum schon wieder zu viel.. xD
Vielleicht passt da der JCB rein
EDIT: Wohl eher nicht da das anscheinend eher ein "Kasten" ist und keine Ladefläche hat...
Bodentexturen sind ja bis jetzt ganz geil also TerrainDetail oder der Waldboden, nur Pflanzentexturen sind wieder schwach.
Die Pflanzentexturen im LS11 waren ja früher wirklich gut
Ganz ehrlich, mit dem Anhänger vom PickUp könnte man auch Schweine fahren
Die hätten doch dann ne schöne letzte Fahrt !