Sieht von der Bauweise schon etwas nach Viehanhänger aus , hatte ich auch sofort gedacht .
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
ja aber könnte auch nur ein Objekt sein
-
Bei 0:39 ist unten rechts ein Drescher !
-
@Bayerbua Keine Doppelposts!
Bitte "Bearbeiten" Funktion nutzen und vorherigen Beitrag ergänzen!
MfG Tom
-
Oh, sorry
-
Es gibt einen Anhänger für den neuen Pickup.. Könnte für Servicearbeiten oder nur zum einfachem Tanken sein.. Vielleicht kann man da auch seine Motorsäge reinpacken?? Ach ich träum schon wieder zu viel.. xD
Träume ich wirklich zu viel???
Fuel and Service Trailers | products
Das könnte der Trailer sein. Das sagt aber noch lange nichts über die Funktion inGame aus...
-
Der wird einfach Diesel usw. transportieren
-
Fact Sheet 01 zum Massey Ferguson Delta 9380 Mähdrescher und Capello Helianthus 12000 Sonnenblumenschneidwerk:
Quelle:
[LS17] Erste Bilder/Videos/Info's... - GIANTS Software - Support Forum
MFG Ifko
-
Die Shop-Bilder sind ja mega !
-
- Offizieller Beitrag
Yeaaaaaaaaaaaaaaah sieht das genial aus.
Haben will sofort.
Das 12m Schneidwerk für Sonnenblumen und laut FarmCon so hat es mir Manuel versprochen rutschen die Schneidwerke nicht mehr von Anhänger und heben Bombenfest. Da bin ich ja mal gespannt.
-
Haben die Lack gesoffen? Unterhaltskosten von 1580€ pro Tag? Da kann ich mir ja jedes Jahr den Drescher neu von kaufen xD
-
Ist doch nur zum Mieten !
-
-
- Offizieller Beitrag
Haben die Lack gesoffen? Unterhaltskosten von 1580€ pro Tag? Da kann ich mir ja jedes Jahr den Drescher neu von kaufen xD
Tja Gerrit Hightech is teuer im Unterhalt. Nix mehr billige alte Kleintraktoren und so.
https://www.modding-welt.com/attachment/7652-crops-jpg/
Sojabohnen -
Das mit Soja habe ich mir auch Gedacht aber ist das schon bestätigt worden?^^
Würde halt passen weil Soja-Mehl ein gutes Ferkelfutter ist.. riecht auch ziemlich geil^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich war auf der FarmCon und habs mit eignen Augen gesehen.
Steht bestimmt schon irgendwo Gerrit! Lies nochmal die einschlägigen Themen dafür nach.
-
NIEMALS! Dafür interessiert mich der LS13 v3 dann doch zu wenig^^
-
-
Einer hat wieder aufgepasst
-
Benutzer online in diesem Thema
- 21 Besucher