Texturen sind ja eh immer schwach aber ich hoffe das jetzt die Animation aus der Map und nicht nur aus dem Spielordner geladen werden
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Texturen sind ja eh immer schwach aber ich hoffe das jetzt die Animation aus der Map und nicht nur aus dem Spielordner geladen werden
Werden zumindest laut Ankündigung auf der FarmCon. Bin da auch gespannt obs sies wirklich umgesetzt haben.
-
Zur Not hab ich für dieses Problem ja ein Script auf Lager... Wäre aber cool wenn es das nimmer bräuchte. (Weniger Arbeit für mich )
-
Doppelpost wurde von mir genehmigt!
Der ist auch notwendig! Erste Bilder vom LS 17 auf der Fuqsbow Facebookeite!
Quelle:
-
Sind das etwa Platzierbare Heaps ?
Und die Kabine von Fendt ist ja Wahnsinn, kommt ja an die Qualität von Ago ran
- Und was ich erst beim zweiten Blick gesehen habe ... Betriebstundenzähler -
Ich hoffe doch dass das sowas in der art wie ein Überall Abkipp mod ist... Sprich das man überall abkippen kann.. Aber dazu wird man die Tage sicher noch mehr hören..
-
Ist bei der Anzeige, wo die Km/h stehen etwa eine Anzeige, wo man sieht, wie viele ha das Feld hat ?
-
Ich bin, wie auch schon zuvor bereits gesagt, positiv überrascht von der Qualität der Modelle und der Genauigkeit.
Ich hoffe wie ihr auch das es sich bei dem Misthaufen um eine Art Überall abkippen Funktion handelt. Ich meine wie geil wäre das?
Auch das Gewicht am Fendt gefällt mir sehr gut. -
Ist bei der Anzeige, wo die Km/h stehen etwa eine Anzeige, wo man sieht, wie viele ha das Feld hat ?
Nein das ist der Betriebsstundenzähler.
-
- Offizieller Beitrag
-
Danke, für die Antworten!
-
Hier ein Video von SimuTipps wo man den Zug sehen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier vom Challenger und Massey Ferguson 8737
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geil mit 80 um die Kurve
-
Und das nächste Vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
positiv:
- Das modernere Menü und HUD bringt 'ne gute Atmosphäre.
- Beim Fendt sieht man ja dann doch noch das GIANTS auch mal Feldwege mit Normalbreite erstellen kann...
- Das man abkippen kann wo man will und dies auch nicht mal so bescheiden aussieht find ich richtig großartig - endlich richtig Zuckerrüben ernten...
- Kann das sein das die Kamera nicht mehr auf Collis reagiert? Bei der Szene wo versucht wird den Zug zu beladen sieht man das ( ab 20:13 ).
- Das Gras find ich ziemlich gelungen, passt hervorragend zur Landschaft.
neutral:
- Hoffentlich kann man sich im Spiel dann auch teleportieren
- Der Zug ist ganz nett. Hoffentlich fährt da auch einer wenn ich nicht fahre?!
- Seeeehr viele weiße Autos am Parkplatz
negativ:
- Schade das man im Menü keine eigene Seite hat um sich Kredite zu nehmen. Also z.B. so wie beim ETS2 das man sich 5.000€, 10.000€, 100.000€ usw. gönnen kann
- Wenigstens am Traktordach hätte man die RUL reflektieren lassen können!
- Wenn ich es richtig gesehen habe blinken die Autos wieder nicht, naja stell ich wohl sowieso ab
Freu mich trotz allem auf den LS17...
-
Menüs sind Top
Vielleicht gibts ja auch Optionalen Verkehr im Multiplayer bzw. dann müsste auch das Sync-system zwischen den Spielern anders gebaut sein .
Vielleicht gibts da ja Verbesserungen -
Und die Kabine von Fendt ist ja Wahnsinn
Vorausgesetzt das ist die 900er Baureihe, wovon ich stark ausgehe, dann stimmt die "Haubenübersicht" nicht.. wenn man den Karren in Echt fährt dann läuft die Haube zur Kabine hin minimal zusammen..
-
Ich hab selber noch nicht drin gegessen aber wenn du das sagst.
Aber auf jeden Fall besser als im LS09 -
wobei ja auch die Frage wäre, welchen FOV-Wert die für die indoor-Ansicht nutzen.
Da kann schnell ein anderes Bild als gewohnt entstehen. -
In diesem Video sieht man schon etwas wie der Helfer mit Collisionen umgeht. Der kann nun auch Rückwärts fahren. Sieht man am besten beim Challenger ab ca 6:50 min:
Benutzer online in diesem Thema
- 15 Besucher