Gut möglich, da kenne ich mich jetzt nicht mit aus^^
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
ist das Schlamm (Pfütze) bei min 15:30
-
Unter den Fruchtarten bei 18:14 steht Poplar
Vielleicht Kurzumtriebsernte ?
Für die die nicht wissen was das ist -
Bei 14:44 sowie 18:14 steht links neben Poplar auch noch Ölrettich ( oiseed radish )! Dann hätten wir noch ne neue Fruchtsorte, wird interessant mit welchen Maschinen wir diese dann säen und ernten dürfen. Sofern diese im Spiel dann auch kommen sollte!
Wir können auch wieder 100 Goldstücke suchen, das sieht man bei 16:50 im Hühnerstall.
Edit:
Das mit dem Ölrettich ging wohl komplett an mir vorbei, sorry!
-
Ölrettich ist die bestätigte zwischenfrucht.
-
jetzt mal ernsthaft Sojabohnen wachsen doch dicht am Boden wie kommen die, auf die Idee die Pflanze so groß zu machen
-
Weil die -so wie mir das auf der FarmCon vorkam- sehr auf "Kompromisse" stehen.
Weiteres Beispiel wäre die Farbe vom Mais beim Häckseln
-
Hab mal ein Interview gefunden..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil die -so wie mir das auf der FarmCon vorkam- sehr auf "Kompromisse" stehen.
Weiteres Beispiel wäre die Farbe vom Mais beim Häckseln
das Ziel ist doch das spiel so Realitätstreu zu machen wie es geht am besten fängt man mit den kleinigkeiten an das würde sehr viel bewirken
-
das Ziel ist doch das spiel so Realitätstreu zu machen wie es geht
Uiii! Da hat Giants aber noch einen sehr weiten Weg, zumindest auf jeden Fall noch weit...
-
@Madjack ja leider kann nicht verstehen wieso man immer mehr neue dinge rein machen will, ist ja alles schön und gut aber man sollte erst mal das spiel so rausbringen das es wirklich gut wird bevor man neue Sachen dazu packt. das würde wunder bewirken wenn Giants der Com. zu hören würde aber das wird wohl noch paar LS Generationen dauern bis das in der Schweiz bei Giants angekommen ist
-
-
Waschtl, sorry das vorhin nicht die Liste vom 17er sondern vom 15er.. Schon etwas Peinlch, hab die Posts daher gelöscht. Aber dieser Dev Blog handelt um den LS 17.
https://www.facebook.com/notes/farming-…154084176363778
Da viel mir Poplars ins Auge...
-
Scheinbar kann man dann jedes Modell aus der Baureihe haben.
Ist beim Steyr und beim Valtra ähnlich. -
Gerrit ja, man kann sich einen stäkeren Motor kaufen.
Hier nun der KORREKTE Link zu den bisher veröffentlichten Fahrzeugen im LS 17:
Quelle:
-
Waschtl, sorry das vorhin nicht die Liste vom 17er sondern vom 15er.. Schon etwas Peinlch, hab die Posts daher gelöscht. Aber dieser Dev Blog handelt um den LS 17.
https://www.facebook.com/notes/farming-…154084176363778
Da viel mir Poplars ins Auge...
hier auf Deutsch für die ,die kein oder noch kein englisch können
Landwirtschafts-Simulator 17: Neue Fruchtsorten - DevBlog #3 -
Hier sieht man den Kran zum Beladen, des
Zuges:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre noch schön, wenn Kran und Forstgeräte sowas wie Autoload hätten, das man zwar an einen bestimmten Punkt ansetzen muß, dann die Ladung aber schonmal automatisch fixiert, dann würde auch das Holzmachen Spaß machen!!
-
Da geb ich dir vollkommen Recht !
-
Hoffentlich sind dieses Mal mehr Traktoren von Steyr dabei.
Evtl. möchte Steyr ja ihren neuen Terrus oder das neue Terrus-Design auf den anderen Baureihen promoten.
Denke aber es bleibt bei einem Case (da sie hauptsächlich die DLCs des 15er übernehmen wohl ein neuer) und einem Steyr im Spiel...Kanns gar ned erwarten den kompletten Fuhrpark zu kennen.
Laut einem Interview geht das konvertieren ja ganz easy, sollten also viele (Lieblings)mods in den ersten Wochen zum DL stehen... Danke schon mal an die Modder -
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher