Das klingt ja überaus interessant, da freu ich mich ma richtig drauf
Edit: Ich hoffe der Grimme GT 170 wird dann mit dem LS17 integriert das Store Image gibts ja eh schon LS15
Das klingt ja überaus interessant, da freu ich mich ma richtig drauf
Edit: Ich hoffe der Grimme GT 170 wird dann mit dem LS17 integriert das Store Image gibts ja eh schon LS15
Das klingt echt interessant.
Lässt ja hoffen, daß sich da in punkto dynamischer Siloplane vielleicht auch endlich was tut.
Das mit dem "korrekten" reagieren auf Wände ist auch interessant:
Wenn DAS wirklich stimmt, kommt der 17er bei mir doch auf die Kaufliste. Dann kann man endlich mal gescheite Lager auf seine Maps setzen ohne diverse Scripte verbauen zu müssen
Oh ja! Ich denke da kommt noch einiges mehr, was uns aus den Socken hauen wird...
Bisher waren die Schweine eigentlich der einzige Kaufgrund, jetzt hätte ich zwei.. sollte ich 10 zusammen bekommen werd ich wohl auch im 17er weiterpfuschen
Das klingt alles echt genial!
Bin schon so gespannt auf den Release!
Mal was anderes zum neuen LS:
Hat schon mal jemand Details zum Thema Unterstützung von Eingabegeräten gehört?
Speziell ob nun nicht nur kombinierte Pedale unterstützt werden?
(Also Gas/Bremse mit getrennten Achsen)
Und ob es eine API für die Werte aus dem LS an externe Anzeigen geben wird? (Tacho, Schalterstellungen, Füllstände usw.)
Speziell bei den Fahrzeugen wird die eine oder andere Überraschung dabei sein. Vermute ich nun einfach mal. Mich lässt das Gefühl nicht los, das wir die Holmer Terra Felis Überlademaus bekommen.. Mit der Möglickeit überall Haufen zu erstellen, würde das nun Sinn machen.. Warum gerade Holmer? Weil wir im 15er das Holmer DLC haben. Und auf der Holmer Facebookseite stand mal, das GIANTS die Felis für den 17er plant.
Edit:
Dev Blog 3 Thema: Tiere.
Ist euch das schonmal aufgefallen:
Terra->Welt
Felis->Katze
Also ist Holmers Weltkatze der direkte konkurrent zu Ropas Europamaus...
Interessantes wortspiel
Genau den meint ich..
Edit:
Interview mit Martin Rabl
Hab ich was über lesen/übersehen ?? Man hat noch garkeine Bilder oder infos über sachen von lely welger oder
Oh der Terrus
Hab ich was über lesen/übersehen ?? Man hat noch garkeine Bilder oder infos über sachen von lely welger oder
Da fehlen noch wesentlich mehr Fahrzeuge und Geräte! Und im Video im Beitrag über dir, erzählt er auch dass wir die Liste nur in kleinen Häppchen bekommen
Oh der Terrus
Yes, ich wusste es ja.... ...na gut, zumindest hoffte ich es
Gesapannt bin ich vorallem auf die Kurzumtriebs Pappeln und die "hoffentlich" Holmer Terra Felis
Hab grad festgestellt das bei den Ponsse keine Ketten zu sehen sind. Gut möglich das man auch da die Reifen auswählen bzw ändern kann.
Die Strassenmeisterei wird sich freuen.
Dafür das die gamescon augenscheinlich wichtiger sein sollte, gibts da kaum merkbar großartig neue infos
Die Liste wird wohl noch aktualisiert
Wenn Terrus... dann muss ja eigentlich ein Optum mitkommen
Bisher sind aber zum Großteil >150PS Maschinen gezeigt worden.. Wäre schön wenn das kleine Segment auch wieder vertreten wird, sonst muss man erst wieder 1 Jahr warten bis die Mods so weit sind.. ._.
Wäre schön wenn das kleine Segment auch wieder vertreten wird
Ja. Eignet sich perfekt für kleine Höfe und beim Wachstum des Bauernhofs (von kl. Maschinen zu großen) wird das kl. Segment ja benötigt...
sonst muss man erst wieder 1 Jahr warten bis die Mods so weit sind.. ._.
Wird wohl schneller gehen!
Vorausgesetzt es sind konvertierte...