Heißt aber nicht dass es gescheite sind
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Ich hab sie mir schon geholt (die Steamversion), der Challenger kommt mir absolut entgegen
Nö Rassimus, die IHC-Rasse will mich hier als Minderheit der Claas und Steyr Rasse unterdrücken...
darf ich erinnern das Steyr und Case sich gleich sind und wie kann man Case bitte schön nicht mögen so ein knalliges Rot
-
Bis jetzt ist noch kein Ladewagen oder Truck, welcher nicht von Lizard ist, bekannt gegeben worden.
Drehschemel und kl. Anhänger fehlen auch noch ganz (außer der Kröger Tandem, der ist schon gelistet).
Bin schon sehr gespannt was da noch alles kommt. Denke auch die haben echt noch was im Ärmel. Evtl. ein Ass...
EDIT:
Beim Gamescom-PS4-TrailerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
ICH WILL DAS JETZT HABEN!!!!!!!!! Alter das macht es nicht einfacher..
-
Mir wird das Bild nur als "Platzhalter-Icon" angezeigt (hier) und bei Rechtsklick --> in neuem Tab öffnen kommt dann:ForbiddenYou don't have permission to access /1/q49c57xH.jpg on this server.Apache Server at image.giants-software.com Port 443Nun meine Frage: Was sieht man den auf dem Bild?
EDIT: Ja Ifko, funzt wieder... -
Sollte nun wieder angezeigt werden. Denke der Link hat sich geändert.. Frag mich nun nicht warum.. Auch egal.
-
Der nächste Riese... kann ich auch wieder nix mit anfangen ._.
-
Bekommst einen 844XL Plus nach euerm Vorbild, wenn du mir Bilder gibst
-
Bekommst einen 844XL Plus nach euerm Vorbild, wenn du mir Bilder gibst
Nur @metalger1 bekommt den ?!
-
Wie denn? Ist doch weg der Karren ._.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Find das echt gut, das sie die Vorträge als Videos rausgeben. So kann jeder, der es nicht zur Farmcon geschafft hat, auch in den Genuss exklusiver Infos kommen.
Die 5 € sind's mir dann echt auch wert. -
Nur @metalger1 bekommt den ?!
Ja, muhaha
Wie denn? Ist doch weg der Karren ._.
Und du warst zu dumm Bilder davon zu machen?
Im großen und ganzen kenn ich ihn ja, den Rest bekommen wir dann auch hin. -
Klar habe ich Bilder gemacht Die habe ich nur nicht mehr glaube ich^^
-
Bei 2:52 kann man bei der StoreData den Eintrag "<lifetime>600</lifetime>" sehen irgendwer ne Ahnung wofür das ist ?
Und zum zweiten tolle Neuerungen und das mit den mehreren Füllständen könnte man vielseitig nutzen.
Wir haben damals auf'm Server immer mit Obstmod gespielt da hat man immer so kleine Mengen mit verschiedenen Filltypes,
Kollege hat damals schon gefragt ob das nicht ginge irgendwie. - Aber jetzt macht Giants das auch noch als Standardfunktion !? -
Irgendwann meinten die mal was, dass ab ner bestimmten Zahl an Betriebsstunden, der Wiederverkaufspreis sinkt... schätz mal das das damit gemeint ist...
-
Genau das ist damit auch gemeint..
-
Hallo zusammen, freue mich auch wie viele andere auf das neue Ls.
Das einzige was ich bedaure ist, das es wieder ein wenig dauern wird bis die ganz tollen Mods bzw. Karten die Erschienen sind Konvertiert sind.
Ich kann nur hoffen das nicht all zufiel auf der Strecke bleibt, das wäre sehr bedauerlich.Gruß
-
Benutzer online in diesem Thema
- 15 Besucher