Diese bedenken gibt es bei jedem LS wechsel. Man darf aber auch nicht vergessen, das es im LS 17 sicher wieder viele neue tolle Mods geben wird, die es nicht im 15er gab..
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Zudem könnte das mit der Script Doku die vor Release veröffentlicht wird, und dem neuen Cloud Tool deutlich schneller gehen. Ausserdem sind viele Sachen,
die vorher als langerwarteter Mod galten (HeapTipTrigger) jetzt in besserer Form bereits integriert und Multifruit Mod dürfte jetzt auch Überflüssig sein durch die Klassen
beim Filltype -
Mal sehen wann man wieder vernünftig siloschieben kann...
Hoffentlich diesmal schon im Erscheinungsjahr (Nichts gegen Heady - der macht(e) 'nen tollen Job ) -
- Offizieller Beitrag
Siloschieben geht ja jetzt auch schon, da man ja überall Abladen kann.
Fehlt nur noch ne dynamische Plane in den Silos, und schon macht das Silage fahren auch ohne Mods wieder Spaß.
Ich glaub zwar nicht das sie die Plane so umsetzen werden, aber die Modder brauchen ja auch noch was zu tun! -
Wobei es auch noch genug zu machen gibt, wenn sie die Plane umsetzen.
An irgend einem Punkt hackelt es immer, wenn es nur an den fehlenden IHC hängt. -
Das beste Wär ja wenn man quasi nicht mal ein Silo braucht, also Heap verdichten und zudecken vielleicht dafür ein Wagen mit Folienrollen verwenden.
Da ja auf Collision wie Silowände reagiert wird ... -
Klingt interessant.Musst heady drauf ansprechen, sein Fachgebiet
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geil, bei min 0:46 sieht man das die Rundumleuchten sich am anhänger wieder geben oder wie man das nennen mag
-
Und gemischte Ladung auf dem Ballenwagen, sowie endlich ein Einstreuwagen für Quaderballen.
Und WaterMod mit eingebaut. -
Und gemischte Ladung auf dem Ballenwagen
Naja, dein Ballenwagen kannste ja jetzt auch beladen wie du willst. Aber das mit dem Einstreuwagen ist auch klasse
-
-
Stephan: Stimmt.
-
Aber mal was anderes, habt ihr die Ballen gesehen ? Die sahen ja eher nach grass und nicht nach drygrasswindrow aus oder ?
Also wird es so denke ich da Unterscheidung geben also Siloballen nur aus frischem Gras -
Ich bin so angefixt von diesem LS
-
Man kann im 17er frisches Gras pressen, ergo gibts neben den Heuballen auch Grasballen.
-
- Offizieller Beitrag
Ab sofort kann man anscheinend auch die Ballen an der runden Aussenseite anspitzen und transportieren.
Bin ja schon echt gespannt drauf wie das Handling wohl sein wird. -
Oh! Was schwebt denn da über der Horsch!?
-
Die SeedBags sind nun nix neues.. Wurden schon bestätigt.
-
Hätte ich aber nirgends sonst noch gesehen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 17 Besucher