Aber das befüllen der Sähmaschiene auf diese Art mit dem SeedBags find ich Hammer.
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Weiß jemand ob es verschiedene BigBag's für das Saatgut gibt, oder nur einen mit ner "All-in-one" Füllung?
-
soweit ich gesehen hab keine Unterteilung nach Fruchtsorten
-
Das kann schnell als Mod kommen...
GIANTS macht das Startpacket die Modder erweitern... -
Das die Ballen nun von allen Seiten aufgespießt werden können wurde offiziell von Giants bestätigt .
Wird langsam extrem schwer zu warten , hätte den LS17 lieber heute als morgen
-
Wer genau hinsieht erkennt, dass die Schweine
a) nie die selbe Farbe haben am selben Platz (also vorne die 3 nicht immer gepunktet - rosa - gepunktet sind... )
oder
b) ihre Position während der Fahrt ändern!
Wo man das 1. Mal in den Trailer hineinsieht, stehen die Schweine vorne so: gepunktet - rosa - gepunktet
Kurz darauf so: schwarz - gepunktet - schwarz !sieht man bei 0:14 ein einachsiges Güllefass von JOSKIN!
Muss mich mal selber korrigieren: Wasserfass*
-
Soweit ich weiß gibt es keine Zuteilung mehr der Fruchtsorten im eigentlichen Sinne, wird alles als "Schüttgut" registriert, was es den Moddern wahrscheinlich auch wieder leichter machen wird.
-
Brauchst halt kein Multifruit Module mehr
Edit: Ist wahrscheinlich untergegangen aber es gibt jetzt auch lizenzierte Schaufeln
-
Wem es vielleicht aufgefallen ist gibt es bei der Horsch Pronto zwei Filltypen. Ich schätze einmal die eingentliche Saat und denn wie angekündigt worden ist noch als zusatz mit integrierter Dünger
-
Wem es vielleicht aufgefallen ist gibt es bei der Horsch Pronto zwei Filltypen. Ich schätze einmal die eingentliche Saat und denn wie angekündigt worden ist noch als zusatz mit integrierter Dünger
ich hoffe deine schätzungen liegen da richtig
-
Alter wie sich manche diese Videos so genau ansehen
Habs einmal gesehen und weiß von dem Fass gar nix mehr
-
welches Fass vielleicht sollte ich mir das dann doch auch noch mal genauer angucken
-
Beim Gamescom-PS4-Trailer stand das Fass neben der Weide. Im letzten Video sah man das selbe bei Nahaufnahmen und eine Schrift wurde eingeblendet...
-
Ich habe gerade den Landwirtschafts‑Simulator 17 Collector's Edition entdeckt und bin am überlegen welche Version man sich nun kauft. Die normale Version für 34,99 € oder die Collector's Edition für 49,99 € ?
-
Ich werde mir die Collectors Edition kaufen. Weiß nicht wieso ich das glaube aber iwie hab ich das Gefühl die 15€ mehr sind es dieses Mal echt wert.
-
Allein wegen dem buch hab ich mir die CE vorbestellen lassen.
-
Absoluter Schwachsinn sich den CE zu kaufen in meinen Augen^^ Find die 35€ für die normale Version schon echt happig. Und was was in der CE drin ist ist den Aufpreis nicht wert. Fliegt am Ende nur wieder unnütz in der Gegend rum Vorbestellt wird der bei mir ohnehin nicht, ich warte erstmal ab.
-
Absoluter Schwachsinn sich den CE zu kaufen in meinen Augen^^ Find die 35€ für die normale Version schon echt happig. Und was was in der CE drin ist ist den Aufpreis nicht wert. Fliegt am Ende nur wieder unnütz in der Gegend rum Vorbestellt wird der bei mir ohnehin nicht, ich warte erstmal ab.
Also beim Preis find ich kann man nix sagen, die Entwicklung kostet auch Geld und wenn man mal mit anderen Spielen vergleicht da sind wir mittlerweile beim doppelten angekommen. Find den Preis ok und ob man die CE braucht ist Ansichtssache. Ich kauf mir meistens das wo mehr drin ist
-
Sollst Recht haben, andere Spiele kommen für 60€aufn Markt und liefern dann meist maximal 8 Spielstunden Muss jeder für sich selber wissen, ich für meinen Teil bin aktuell nicht so "big in love" mit Giants
-
- Offizieller Beitrag
Ganz klare Antwort: Als Allgäuer kommt für mich mit dem Modell, dem Poster und dem Black Beauty nur die Collectors Edition in Frage
-
Benutzer online in diesem Thema
- 20 Besucher