- Offizieller Beitrag
Also ich brauch den ganzen Kram aus der CE auch nicht aber wie fasi schon geschrieben hat, ist das Ansichtssache. Den Preis von 35€ finde ich auch ok.
Also ich brauch den ganzen Kram aus der CE auch nicht aber wie fasi schon geschrieben hat, ist das Ansichtssache. Den Preis von 35€ finde ich auch ok.
Mir gehts eigentlich nur dadrum das ich das ganz einfach über Steam downloaden kann , und 35€ ist verdammt günstig die Premium Version von Battlefield 1 kostet stolze 130€
Edit: Der MF sieht davor irgendwie klein aus
was braucht man als jemand der 99% der Zeit nur moddet die CE.
Selbst wenn man mit dem Material dieses Argument versucht zu entkräften, kann ich nur sagen....alles was ich weiß, hab ich mir ohne bisherige Unterstützung durch Giants geschafft.
Es wird also wieder die DL-version
Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Die Lizenzen der neuen Marken sind auch nicht Gratis. Gibt soviele neue Modelle im LS 17, da zahl ich gern etwas mehr.
Dieser MF sieht gut aus, ich denke ich werde im LS 17 einige Standardfahrzeuge bearbeiten.
was braucht man als jemand der 99% der Zeit nur moddet die CE.
Selbst wenn man mit dem Material dieses Argument versucht zu entkräften, kann ich nur sagen....alles was ich weiß, hab ich mir ohne bisherige Unterstützung durch Giants geschafft.
Das sehe ich auch so, mit LS 09 ging es bei mir los nach dem Motto ,,Learning by Doing". Zusammen mit den anderen LS Kollegen wurde LS fast entzaubert (geht nicht gibt es nicht).
Also ich kauf mir das ganze Jahr keine bis kaum Vollpreistitel.
Aber bei aktuell rund 1600 Stunden auf LS15 und kanpp weniger auf LS13, denke ich dass es ein Titel ist, der den Kauf der CE-Version durchaus verdient hat für mich!
So stelle ich auch hoffentlich damit sicher dass nach wie vor genügend Kapital für Giants da ist um unser Spielerlebnis noch mehr zu verbessern
Zumindest bis vielleicht doch mal ein bessere Konkurrenz kommt
Aber da hab ich bist jetzt nicht wirklich viel gesehen...
Absoluter Schwachsinn sich den CE zu kaufen in meinen Augen^^ Find die 35€ für die normale Version schon echt happig. Und was was in der CE drin ist ist den Aufpreis nicht wert. Fliegt am Ende nur wieder unnütz in der Gegend rum Vorbestellt wird der bei mir ohnehin nicht, ich warte erstmal ab.
stimme ich dir voll und ganz zu ich bestell ja in der Regel immer vor nur dieses mal warte ich bis es paar tage oder Wochen draußen ist
Ähm neues Bild zum LS 17 (Kann garnicht glauben dass der Regen so geil aussehen soll..)
Quelle: https://www.facebook.com/giants.farming…?type=3&theater
Das muss ja fast bearbeitet sein.. Naja am 25.10 wissen wir es.. xD
Is mit 95% n Artwork.
Die distance passt nicht mit den veröffentlichten ingame Bildern und Videos überein. Der regen sieht für mich auch eher unrealistisch als geil aus
Zitat von Farming SimulatorArtwork der neuen Umgebung Goldcrest Valley von den Karten aus der Collector's Edition!
Kevin du musst erst Lesen bevor du Vermutungen anstellst
na bis zum 25.10. ist es ja nicht mehr lang dann wissen wir mehr
Kevin du musst erst Lesen bevor du Vermutungen anstellst
Pff Lesen, dafür hab ich euch
Pff Lesen, dafür hab ich euch
gerade gesehen
gestern dachte ich noch das ist ein schlechter Aprilscherz die ham doch einen an der Klatsche
Gähn ....
Springt alle auf den Zug auf und PETA hat erreicht was damit bezweckt wurde. Aufmerksamkeit!
Und klar Giants wird deswegen den LS17 nicht veröffentlichen um was für die armen Schweinchen zutun die von 6 Milliarden Menschen auf der Welt täglich gefressen werden.
@Kevin in Anno 1701 gabs Regen der sah Hammer aus. Dass Bild im Spiel wurde dunkler und trüb und die Regentropfen liefen über den Bildschirm das sah richtig genial aus. Die Tropfen so auf dem Bild würde ich so im Spiel nicht haben wollen passt nicht zum blauen Himmel auf dem Bild.
Und die Kombi hat was
LS Infos hat von GIANTS ein Video bekommen...
Da sieht man den Valtra beim mähen mit dem Pöttinger..
Einfach nur geil..
Ist das eigentlich das gleiche X8 wie im 13er damals?
Kevin? War da nicht grad ein Beitrag von dir? Ich hatte bei dem Pöttinger einen anderen Namen als Novacat in Erinnerung. War vermutlich nur ein Denkfehler.
Geil endlich mal ein schönes Gewicht und ein nice Sound bei den Mähwerken