Dürfte beim Einschalten ruhig von der Drehzahl her in die Knie gehen
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Geil endlich mal ein schönes Gewicht
Mir gefällts auch.
Die Auswahl im 15er war ja doch etwas bescheiden... -
Springt alle auf den Zug auf und PETA hat erreicht was damit bezweckt wurde. Aufmerksamkeit!
Und klar Giants wird deswegen den LS17 nicht veröffentlichen um was für die armen Schweinchen zutun die von 6 Milliarden Menschen auf der Welt täglich gefressen werden.
Das ist schon fast peinlich was die in diesen Fall machen. Denken sich wohl bei so einen kleinen Entwicklerstudio können sie das machen!
Ich bin ja auch für Tierschutz, vor allem angemessener Tierhaltung und Schlachtung, aber das ist echt nur zum Kopfschütteln!Bei meiner Großmutter hatten wir noch selbst Schweine für den Hausgebrauch gezüchtet und selbst geschlachtet, was heutzutage ja auch nicht mehr so einfach ist. Und nur weil man leider heutzutage zur Massentierhaltung übergegangen ist, wie sollte man auch die ganzen Mäuler stopfen, überhaupt zu den Preisen, kann man doch nicht hergehen und von einem Spielehersteller verlangen so etwas einzubauen! Man sollte froh sein dass es überhaupt noch gewaltfreie Spiele gibt in Zeiten von CoD, BF, Zombiemetzler und Co! Aber vielleicht werden in Zukunft unsere Wurschtsemmeln und Steaks auch bald in Papier mit aufgedruckten Warnhinweisen einpackt so wie es im Moment die Raucher genießen dürfen...
Na ja Waschtl, ob wirklich 6 Milliarden täglich in den Genuss kommen wag ich zu bezweifeln, dafür hungern leider zu viele Menschen...
Aber ich weiß schon was du meinstUnd die Kombi hat was
Oh ja, meine Lieblingskombi und dann gleich auf den Steyr Terrus! Ich bin (hoffentlich) bald im LS-Himmel
Geil endlich mal ein schönes Gewicht und ein nice Sound bei den Mähwerken
Dachte ich mir auch bei dem Gewicht. Nichts gegen die Sure-Gewichte, aber gegen ein wenig Auswahl und Abwechslung hab ich echt nix!
-
- Offizieller Beitrag
Tom
Scheint wohl zu schwer sein endlich mal ein Mähwerkskombi in der Breite mit Querförderer für Schwadablage raus zu bringen. Ansonsten sieht das schon mal Top aus.
-
Die wollen wohl nur sicherstellen dass Schwader und Zetter nicht im Shop vergammeln
Weiß überhaupt schon wer ob es im LS17 endlich tatsächliche Unterschiede zwischen Heu und Gras geben wird?
Ich hatte irgendwas mal gelesen dass es einen Unterschied gibt bezüglich Gras- und Heuballen im LS17.. -
- Offizieller Beitrag
Stimmt! Deswegen hat mir der Chefe persönlich versprochen er kümmert sich drum, dass mit LS17 im Ladewagen Heu ankommt und nicht Gras und das endlich eine saubere Trennung statt findet. Ob das so ist sehen wir wohl erst, wenn wir das Spiel haben.
-
Stimmt! Deswegen hat mir der Chefe persönlich versprochen er kümmert sich drum, dass mit LS17 im Ladewagen Heu ankommt und nicht Gras und das endlich eine saubere Trennung statt findet. Ob das so ist sehen wir wohl erst, wenn wir das Spiel haben.
Wäre echt Super wenn sie das umsetzen. Sollte nach etlichen LS-Versionen doch wirklich kein Problem sein. Sollte man denken
-
Tom sein Beitrag mit den Warnhinweisen hat genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich stelle mir gerade einen Supermarkt vor wo auf allen Verpackungen diese Bilder drauf sind, oder vor jedem Autohaus riesige Plakate mit Verkehrsunfällen zu sehen sind ,,Auto fahren kann ihre Gesundheit schädigen".
-
-
Wow, so genau habe mir den SampleMod noch gar nicht angesehen. Doch mal langsam genauer ansehen, das ganze.
-
- Offizieller Beitrag
Wurde auf der FarmCon glaub ich so nebenbei erwähnt, dass es für alle Standardfahrzeuge wo es Sinn macht Pendelachsen gibt. Aber ob die tatsächlich eingebaut werden. Nichts genaues weiß man nicht bis man es selbst gesehen hat.
-
Da gab es mal einen Ingame Screenshot wo man das gesehen hat. Ich finde den nur nicht mehr
-
Gibt jetzt wohl auch ein Statement der CP-Entwickler zu LS17
where are we? · Issue #1346 · Courseplay/courseplay · GitHub
ZitatDear all,
since we are all trapped in reality, we where not able to force this project further for a long time.
We are aware of the importance of it for many FS users. We will try to get it running on FS17 as well.
If we spend our rare time for converting it, we are not able to answer the backlog of 184 open issues.
For this reason we decided to close all open issues to get a chance to get feedback for the FS17 version.
We hope, you will understand it and give feedback when we pushed the FS17 version.
And NO, we don't get the FS17 earlier so you don't need to ask for a fix before mid of novemberSpoiler anzeigen
Hallo an alle,
da wir alle in der Realität gefangen sind, haben wir dieses Projekt schon eine Weile nicht mehr in Betracht gezogen.
Wir sind uns der Wichtigkeit davon, für viele LS-User bewusst. Wir werden versuchen es für LS17 wieder zum Laufen zu bringen.
Falls wir unsere knappe Zeit damit verbringen, sind wir aber nicht in der Lage die bereits ausstehenden 184 Fälle zu beantworten.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, alle offenen Fälle zu schließen und feedback dann für die LS17-Version zu ermöglichen.
Wir hoffen, hier versteht das und gebt uns Feedback, wenn wir die LS17 Version herausbringen.
Und NEIN, wir bekommen LS17 auch nicht früher, also braucht ihr nicht nach einem fix vor Mitte November zu fragen. -
Fact Sheet #08:
Edit:
Hier noch bewegte Bilder dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freut sich Gerrit bestimmt.
Mal kleinere Sachen für ihn dabei... -
Jetzt noch vom Baujahr her 10-20 Jahre älter und ich hör auf zu meckern
Geht ja alles schon in die richtige Richtung
-
Jetzt noch vom Baujahr her 10-20 Jahre älter und ich hör auf zu meckern
Geht ja alles schon in die richtige Richtung
dem kann man aber auch nix recht machen
-
- Offizieller Beitrag
Abwarten. Noch wurde nicht alles gezeigt.
-
Wer auf IHC groß wurde will auch zwangsläufig IHC haben
-
- Offizieller Beitrag
Dito! Vermiss unseren alten 844 er
-
Benutzer online in diesem Thema
- 21 Besucher